Follower

23.03.2013

der Frühling muß her .......also was kann ich tun ....

ich sehne mich nach Frühling so habe ich versucht ihn mir ein bisschen näher zu holen und mit dem
ein Foto als PP Vorlage zu werkeln ,   mit ein paar Versuchen an denen ich immer wieder ein wenig verändern musste ,habe ich es doch geschafft es nähbar zumachen ....

                              jetzt muß ich nur noch raus finden wie oder ob es als PDF Datei zuspeichern ist ...
     bis jetzt habe ich es nur geschafft gleich auszudrucken ,bin aber ganz begeistert und habe mir vorgenommen mich mehr mit dem Programm zu befassen ....

8 Kommentare:

Creabea hat gesagt…

Dein Frühlingsquilt ist wunderschön, da muss es doch endlich klappen mit den wärmeren Tagen.
Ich habe mir das Programm angeschaut. Genial. Wie Du schreibst muss auch ich mich mal intensiv mit all den Möglichkeiten befassen.
Danke für den Hinweis.
Herzlichst
Bea

Cattinka hat gesagt…

Hallo Marita,
da ist ein ganz tolle Blümchen geworden.
Und Du hat das mit der freien Software gemacht?
Das hört ich ja sehr interessant an.
LG
KATRIN W.

Grit hat gesagt…

Das ist Dir super gelungen.
Und es ist ein toller Farbklecks.

Lieeb Grüße Grit

Marita hat gesagt…

hall katrin jagenau das programm Quilt Assistent nur den Link anklicken ,lg Marita

Petras Kramkiste hat gesagt…

Ein wunderschöner kleiner Frühlingsquilt...da muss es doch endlich mal wärmer werden.

Liebe Grüße Petra

Nähwienix hat gesagt…

Sieht ja echt toll aus...die Mühe hat sich gelohnt.Jetzt fehlt nur och die Sonne.
Liebe Grüße von Gaby

anolisl hat gesagt…

Wow, das ist ein toller PP-Entwurf und so schön genäht!
LG Grit

Marie-Louise hat gesagt…

Woowww toll ist dein kleiner Frühlingsquilt geworden!
Ganz liebe Grüsse Marie-Louise