Follower

07.03.2013

Sofakranzula wieder ein Stückchen weiter .....

nachdem wir nun bei den Sofaquiltern den letzten Teil unseres Sofakranzula den  Ula Lenz für uns gezaubert hat bekommen habe ,wobei das Mittelteil in dem hellen Hintergrundstoff war habe ich es für mich doch umgeändert mir ein eigenes Mittelteil gebastelt .....

jetzt wird gequiltet ,was ich Freihand mit  Maschine machen werde  und so bald einen schönen frühlings hafte Mitteldecke  auf meinem Tisch legen kann 

14 Kommentare:

Grit hat gesagt…

Dein Sofakranzuela ist super schön geworden. Tolle Stoffe hast Du verwendet.

Liebe Grüße Grit

Petras Kramkiste hat gesagt…

..das sieht ja richtig toll nach Frühling aus. Tolle Stoffe und Muster, wirkt sehr harmonisch.

Liebe Grüße Petra

jatajomi hat gesagt…

Hallo Marita,
deine Variante des Sofakranzula ist klasse,
an meinem tüftle ich gerade an der Randgestaltung !

Julimond hat gesagt…

Das sieht so toll aus. Ich mag die Farben sehr.Das ist ein toller Entwurf von Ula.
Ich wünsche dir ein schönes Wochenende
lg
Iris

Cattinka hat gesagt…

Das mit dem Mittelteil hast Du gut gemacht, ich bin sehr gespannt wie es bei den "Anderen" aussehen wird, und ich freu mich schon auf Dein Freihandquilten.
LG
KATRIN W.

Nähwienix hat gesagt…

Hallo Marita,
gefällt mir sehr gut mit dem farbigen Mittelteil Überlege auch, ob ich etwas Farbe in die Mitte bringe.
Liebe Grüße von Gaby

Heike's quilts and socks hat gesagt…

Hallo Marita,
das sieht ja klasse aus. Schön ist Deine Mittelteil geworden.
LG, Heike

Birgit Ringlein hat gesagt…

oi oi oi ich bin von deiner ausgefallenen Mitte ( von deinem Kranz und die Stoffwahl sowieso) begeistert. Das ist eine geniale Idee mit dem Kaleidoskop.
Leider streikt mein Drucker und so muß ich mich noch gedulden....
begeisterte Grüßlis Birgit

Jutta hat gesagt…

Liebe Marita, wunderschön "á la Mariebar", deine Arbeiten gefallen mir sehr !!! Danke für deinen Besuch bei mir, herzliche Grüße aus Berlin, deine Jutta

LyonelB hat gesagt…

Liebe Marita, wundervoll sieht dein Quilt aus. Einfach herrlich und traumhaft.
LG Viola

Marie-Louise hat gesagt…

Liebe Marita
Woowww toll sieht dein Sofakranzula aus, die Mitte hast du super toll gestaltet, gefällt mir sehr gut.
Ein schönes Wochenende und ganz liebe Grüsse Marie-Louise

Marle hat gesagt…

Liebe Mariebar,
wunderschön sieht Dein Sofakranzula aus!
Die Farben sind toll und das Mittelteil gefällt mir sehr gut.
Liebe Grüße
Marle

Rosa hat gesagt…

It looks gorgeous and love your color choice.Great job and happy quilting!!

manu s kramladen hat gesagt…

wow,klasse farben!!!dein mittelteil ist toll!!!!!!!!!!!lg manu