Follower

30.04.2013

und hier auch mein neuster Block aus Hasenbach Challenge 2013 bei Cattinka,

ja ich habe dieses mal einen kleinen Blog genäht, den Zitronenfalter den ich schon im Garten flattern sehe .







Kommentare:

  1. Das ist doch klar dass der Schmetterling schon im Garten ist, bei Dir scheint ja auch die Sonne! Wieder ein schönes Blöckchen!
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  2. Hallo ...

    dein Zitronenfalter sieht frisch aus, so richtig nach Frühling.

    Liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  3. Felicidades por este bloque! Me encantan tus acolchados

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Marita,
    ich hoffe das dein Zitronenfalter auch mal zu uns auf die Wiese kommt.Der sieht so nach Sommer aus, auf den warten wir schon lange.
    Liebe Grüße von Gaby

    AntwortenLöschen
  5. Da ist Dir ja wieder ein toller Block gelungen. Ich mag auch die Zitronenfalter, weil sie mit bei den ersten Faltern sind, die durch meinen Garten taumeln.
    Liebe Grüße, Christa

    AntwortenLöschen
  6. Dein Schmetterling ist wieder so wunderschön geworden! Ich bin sehr gespannt, was Du am Ende mit den fertig gequilteten Motiven machst.
    LG
    Valomea

    AntwortenLöschen
  7. Un bloque maravilloso y ya sabes que tus acolchados me encantan.

    AntwortenLöschen
  8. Oh wow, Das sieht nach viel Arbeit aus. Toll gemacht. Und wie ich sehe, machst du es mit der "Quilt as you go" Methode. Ich bin gespannt, wie es weiter geht.
    LG Vreni xx

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Marita
    Dein Zitronenfalter habe ich schon bei Katrin bewundert, sieht wunderschön aus.
    LG Ingrid

    AntwortenLöschen
  10. Dein Zitronenfalter ist toll geworden! ich bin auch sehr auf dein fertiges Top gespannt!
    Liebe Grüße
    Geli

    AntwortenLöschen
  11. So ein schöner Zitronenfalter, da bin ich schon sehr gespannt wie das ganze Top dann wird.

    Liebe Grüße
    Uta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Uta ich bin auch gespannt ob,s ein top wird lach ....schwebt so viel im Kopf rum ....lg Marita

      Löschen
  12. Woowww, woowww wunderschön ist dein Zitronenfalter und auch super toll gequiltet.
    Ein schönes Wochenende und ganz liebe Grüsse Marie-Louise

    AntwortenLöschen
  13. Da iat dir wieder ein großer Wurf gelungen. Der Falter, ja der gesamte Block, sieht wunderschön aus.

    LG, Petruschka

    AntwortenLöschen

schön das du hierher gefunden hast .Ich freue mich über jeden Kommentar....Marita