Follower

23.04.2013

wiedermal ein schöner Farbklecks

,                                        
die Magnolien im Nachbargarten fangen an zu blühen ..
                                                            und außerdem meine  Felsenbirne  
ja und dann entdecke ich noch dieser komische Auswuchs des Baumes sieht das nicht aus wie eine riesen Eule .....









Kommentare:

  1. Hallo Marita,
    oh die Magnolie ist aber schon weit bei Dir... ich muss mich sputen... will doch mein Magnolien Quilt Topp fertig bekommen.
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Marita
    Schön hast du den Frühling eingefangen, herrlich wie nun alles grünt und blüht. Der Baumstamm sieht cool aus.
    Ganz liebe Grüsse Marie-Louise

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Marita,
    schön sind Deine Frühlingsfotos! Solch eine Magnolie blüht auch bei mir, aber eine Felsenbirne fehlt hier noch. Die Eule ist klar erkennbar. Liebe Grüße marle

    AntwortenLöschen

schön das du hierher gefunden hast .Ich freue mich über jeden Kommentar....Marita