Follower

19.05.2013

ein paar Reihen stricken ist immer drin ......

wenig Zeit zum nähen doch immer mal paar Reihen stricken geht ja immer und da zeige ich euch das mal


                                    eine Bolero oder Weste solle es werden nun nur noch die Ärmel




die Wolle hierzu habe ich mir selber gefärbt Merino fine 600




Kommentare:

  1. Hallo Marita,
    der Bolero wird Klasse, er sieht jetzt schon schön aus. Die Wolle hat eine sehr schöne Farbe und Merino fühlt sich bestimmt auch gut an.
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön ist dein Bolero, du hast die Wolle wunderhübsch gefärbt.
    Ganz liebe Grüsse Marie-Louise

    AntwortenLöschen
  3. Die ist aber hübsch, und eine wundervolle Farbe.
    Ein Eigenentwurf? Oder gibt es die Anleitung im Netz? Ich stricksel z.Zt. ein wenig und lese hauptsächlich. Seit einer Woche bin ich heute mal wieder im WWW.
    Hab eine gute Woche.

    lg
    Iris

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hallo Iris ,ja dieses Muster findest du in der Verena Sommer 2012 lg Marita

      Löschen
  4. Ich bin ganz verliebt in diese tolle Farbe!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen

schön das du hierher gefunden hast .Ich freue mich über jeden Kommentar....Marita