Follower

31.05.2013

und schon ist es wieder so weit ....

der Monat ist wieder vorbei und es gibt neue Blöcke aus Hasenbach Challenge 2013 bei Cattinka,
  mehr darüber zusehen bei Cattinka ja und die schönen PP Blocks findet ihr bei Claudia Hasenbach



 diesmal war ich fleißig habe ich gleich 2 genäht ...
zum einen den Eisvogel und die Erle

                                                 
und ich freue mich jetzt darauf ab morgen wieder  alle schönen Blocks der Mitnäherinen zu bewundern ,denn in einer solchen Gemeinschaft ist es spannend und macht viel Spaß ,ich finde es motiviert sehr mit vielen zu nähen ....

Kommentare:

  1. Die Blöcke sind beide wunderschön.
    Liebe Grüße Grit

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Marita,
    Du hast wieder soooo schöne Blöcke genäht! Und wunderbar gequiltet. Toll!
    Auch die Arbeiten, die Du im Header zeigst, gefallen mir ausgesprochen gut.
    Liebe Grüße Marle

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Marita
    Deine beiden Blöcke sind wunderschön, besonders der Eisvogel hat es mir angetan.
    LG Ingrid

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Marita,
    ich bin auch immer sehr motoviert wenn ich all die Blöcke der anderen seh, und Deine schau ich mir immer ganz gern ganz genau an! Schön sind sie wieder geworden!
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  5. Marie están preciosos los dos bloques, felicitaciones!!!

    AntwortenLöschen
  6. Me encanta ver tus bloques y los acolchados,el pájaro es bonito pero el árbol con todos esos detalles de flores me encanta.Feliz semana!!

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Marita
    Wunderschön sind deine beiden Blöcke und wie immer wundervoll gequiltet, ich bewundere dich wie toll du quilten kannst.
    Ein schönes Wochenende und ganz liebe Grüsse Marie-Louise

    AntwortenLöschen
  8. Siempre esperó con impaciencia este día para ver la maravilla de acolchado que haces en tus bloques. Creo que si se tuviese que poner nota tu sacabas la máxima, espero que algún día pueda llegar a hacer una mini a parte de lo que tu sabes.

    Feliz fin de semana y nos vemos en junio!

    (Gracias por comentar mi modesto bloque)

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Marita,
    Du hast wieder zwei sehr schöne Blöcke zum zeigen! Ja, die sind bis ins letzte Detail super schön.
    Viele Grüße
    Leonore

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Schwesterlein...

    kann ich eigentlich nicht schreiben, da ich ja die kleinere und auch die jüngere bin. Deine beiden Blöcke sehen toll aus. Dein quilten kann ich immer nur bewundern, dadurch sehen die Blöcke immer ganz besonders aus.

    Liebe Grüße von Gaby

    AntwortenLöschen
  11. sehr sehr schön!!!! ganz besonders mag ich Deinen Eisvogel! Zu welcher Serie gehört der denn? Ich wünsche Dir noch ein schönes Wochenende
    liebe Grüsse - Veri

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu ,Veri der Eisvogel gehört zu der Serie der Vögel bei den Big Quilt of Natur

      Löschen
  12. Fas sind zwei wunderschöne Blöcke!
    LG Grit

    AntwortenLöschen
  13. Beide Blöcke sind wieder ein Traum. Ich staune deine Arbeiten immer an, wie kleine Kunstwerke. Sie sehen so BESONDERS aus :-)
    LG
    Valomea

    AntwortenLöschen

schön das du hierher gefunden hast .Ich freue mich über jeden Kommentar....Marita