Follower

05.07.2013

jetzt aufgerappelt und mal wieder 2 von 4 fehlenden Blöcke des Bom,s

 genäht 
hier Block 15
und das ist Block 16  nun nehme ich mir vor bis nächste Woche Block 17 und 18 und ich bin wieder ohne Hänge bei euch 

Kommentare:

  1. Very elaborate and beautiful. I love the fabric you have chosen.
    Hugs

    AntwortenLöschen
  2. Schön sehen Deine neuen Blöcke aus, und die fehlenden 2 schaffst Du jetzt auch noch.
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Marita !
    Du gibst aber auch ´´Gas ´´ bei den Blöcken !!
    Liebe Grüße , Heidi und Monika

    AntwortenLöschen
  4. Oh, die sehen wieder zauberhaft aus. Vor allem die Stoffe von Block 15 gefallen mir sehr.

    LG, Petruschka

    AntwortenLöschen
  5. Ui, sehen die aber fein aus! Und diesmal hast sich Dein Künstlertum farblich auf Abwege getraut :-), und das aufs allerfeinste.

    Liebe Grüße vom Elchtier Iris

    AntwortenLöschen
  6. Sehr schöne Muster- und Farbzusammenstellung.
    Ich bin auch gerade dabei etwas nachzuholen.
    Ich bin so gespannt auf das Endergebnis.
    LG
    Bianca

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Marita,
    die beiden Blöcke sind Dir sehr gut gelungen. Schön wie der Stoff aus Deinem Überwurf jetzt wirkt. Bin sehr gespannt auf den gesamten Quilt.
    Übrigens hänge ich auch ganz oft einen oder zwei Blöcke hinterher... ;-)
    Liebe Grüße Anke

    AntwortenLöschen

schön das du hierher gefunden hast .Ich freue mich über jeden Kommentar....Marita