Follower

26.07.2013

Ufo " Kuschelquilt "geht weiter .....

die nächsten 3 Blöcke sind fertig und einige Zwischenteile 
habe ich auch geschafft 


                                   
meine neue Terrassen Überdachung  ist nun endlich fertig uns so konnte ich die Lieselei nach draußen verlegen ,und dort bleibt sie über den Sommer liegen so das ich jederzeit etwas daran ferkeln kann .....

       
                                     
                                                mal einen kleinen Gesamteindruck ....
                                                          und Bruno hat es sich bequem gemacht ......

Kommentare:

  1. Dein Kuschelquilt sieht schon toll aus, Du hast schöne frische Farben gewählt. Bin auf das Endergebnis gespannt.
    LG
    Alexandra

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Marita. Deine Lieselblöcke sehen toll aus, das wird mal ein traumhafter Quilt. Aber bis dahin sieht es noch nach einem langen weg aus.
    LG Viola

    AntwortenLöschen
  3. Deine Lieselarbeit sieht super aus. Und ein schönes Plätzchen hast Du.
    LG Grit

    AntwortenLöschen
  4. Das wird ein Traum - wundervolle Farben und so filigran ... ich bin ganz verliebt.
    Deine Terasse sieht himmlisch aus - da kann frau es sicher stundenlang aushalten und einfach die Seele baumeln lassen.

    AntwortenLöschen
  5. Was für eine Farbenpracht! Ich bin total begeistert :o) Das wird sicher ein wunderschöner Quilt!

    Liebe Grüße aus dem benachbarten Saarland
    Kerstin

    AntwortenLöschen

schön das du hierher gefunden hast .Ich freue mich über jeden Kommentar....Marita