Follower

30.09.2013

Ja ,weil diese Woche bei uns die Hochzeit von Marcus und Katharina ansteht,

Gibts keinen neuen Monatsblock und und da zeige ich euch doch wenigstens das Ringkissen was ich für die beiden genäht habe

Kommentare:

  1. Och, ein bisschen schade ist das schon, wo mir Deine Blöcke doch immer so ganz besonders gut gefallen! Aber Heiraten geht natürlich vor. Und nächsten Monat gibt's wieder einen Letzten...
    Ein tolles Fest wünscht
    Valomea

    AntwortenLöschen
  2. hmmm, wollte Dir per Handy einen Kommentar schreiben, aber ich glaube das hat nicht geklappt.
    Das Ringkissen ist sehr schön, und Hasenbach kannst Du immer noch nachholen. Alles zu seiner Zeit. Die Feier war ja bestimmt schön!
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  3. Das Ringkissen ist wunderschön.
    LG Grit

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schön ist das Kissen geworden, da freuen sich die beiden sicher sehr.

    Liebe Grüße von Gaby

    AntwortenLöschen

schön das du hierher gefunden hast .Ich freue mich über jeden Kommentar....Marita