Follower

08.09.2013

nun hab ich es mal geschafft meinen fehlenden Block unseres Hasenbach Challenge 2013 bei Cattinka

                                          zufertigen .ja und da habe ich mal gleich 2 gemacht


  ,zum einen ist mir vor paar tagen bei meiner Tour mit den Hunden die kleine Glockenblume auf gefallen was                                                        mich dazu veranlasst hat sie zu nähen


ja und vorher hatte ich mir schon den Marienkäfer ausgesucht ...

Kommentare:

  1. Eine Überraschung - ein Hasenbach-Block zwischendurch! Ich hatte meinen ja leider auch nicht rechtzeitig fertig bekommen und "spare ihn jetzt auf" bis zum nächsten Letzten.
    Deine Blümchen sind wieder toll geworden!
    LG
    Valomea

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Marita,
    schöne Blöcke hast Du genäht.
    Besonders gefällt mir der mit den Glockenblumen, die liebe ich in Natura sehr.
    Liebe Grüße
    Marle

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Marita,
    Die beiden Blöcke sind sehr schön. Toll gearbeitet und gequiltet.
    LG
    Alexandra

    AntwortenLöschen
  4. Ob Du bei Deiner nächsten Tour mit den Hunden wohl wieder was siehst dass Du auch nähen willst? Die genähte Glockenblume gefällt mir übrigens noch besser als die Echte.
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Marita
    Deine beiden Blöcke gefallen mir sehr gut, du quiltest deine Blöcke auch immer so wundervoll.
    Ganz liebe Grüsse Marie-Louise

    AntwortenLöschen
  6. beide gefallen mir sehr gut - mein Favorit ist allerdings der Marienkäfer :-)
    lg Veri

    AntwortenLöschen
  7. Beide Blöcke sind wieder richtig toll geworden. Der kleine Marienkäfer war schon etwas kniffelig zu nähen, aber Du hast auch den "geschafft":
    Viele Grüße
    Leonore

    AntwortenLöschen
  8. Beide Blöcke sind wieder richtig toll geworden. Der kleine Marienkäfer war schon etwas kniffelig zu nähen, aber Du hast auch den "geschafft":
    Viele Grüße
    Leonore

    AntwortenLöschen
  9. Beide Blöcke sind wieder richtig toll geworden. Der kleine Marienkäfer war schon etwas kniffelig zu nähen, aber Du hast auch den "geschafft":
    Viele Grüße
    Leonore

    AntwortenLöschen
  10. I have been very cute, I love the colors
    Leida

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Marita,
    Deine Blöcke sind wirklich sehr schön!!!
    Liebe Grüsse
    Deborah

    AntwortenLöschen
  12. Deine Blöcke sind wirklich sehr schön!!
    Liebe Grüsse
    Deborah

    AntwortenLöschen

schön das du hierher gefunden hast .Ich freue mich über jeden Kommentar....Marita