Follower

08.09.2013

nun hab ich es mal geschafft meinen fehlenden Block unseres Hasenbach Challenge 2013 bei Cattinka

                                          zufertigen .ja und da habe ich mal gleich 2 gemacht


  ,zum einen ist mir vor paar tagen bei meiner Tour mit den Hunden die kleine Glockenblume auf gefallen was                                                        mich dazu veranlasst hat sie zu nähen


ja und vorher hatte ich mir schon den Marienkäfer ausgesucht ...

12 Kommentare:

Valomea hat gesagt…

Eine Überraschung - ein Hasenbach-Block zwischendurch! Ich hatte meinen ja leider auch nicht rechtzeitig fertig bekommen und "spare ihn jetzt auf" bis zum nächsten Letzten.
Deine Blümchen sind wieder toll geworden!
LG
Valomea

Marle hat gesagt…

Liebe Marita,
schöne Blöcke hast Du genäht.
Besonders gefällt mir der mit den Glockenblumen, die liebe ich in Natura sehr.
Liebe Grüße
Marle

Alexandra hat gesagt…

Hallo Marita,
Die beiden Blöcke sind sehr schön. Toll gearbeitet und gequiltet.
LG
Alexandra

Cattinka hat gesagt…

Ob Du bei Deiner nächsten Tour mit den Hunden wohl wieder was siehst dass Du auch nähen willst? Die genähte Glockenblume gefällt mir übrigens noch besser als die Echte.
LG
KATRIN W.

Marie-Louise hat gesagt…

Liebe Marita
Deine beiden Blöcke gefallen mir sehr gut, du quiltest deine Blöcke auch immer so wundervoll.
Ganz liebe Grüsse Marie-Louise

Veri hat gesagt…

beide gefallen mir sehr gut - mein Favorit ist allerdings der Marienkäfer :-)
lg Veri

Anonym hat gesagt…

Beide Blöcke sind wieder richtig toll geworden. Der kleine Marienkäfer war schon etwas kniffelig zu nähen, aber Du hast auch den "geschafft":
Viele Grüße
Leonore

Anonym hat gesagt…

Beide Blöcke sind wieder richtig toll geworden. Der kleine Marienkäfer war schon etwas kniffelig zu nähen, aber Du hast auch den "geschafft":
Viele Grüße
Leonore

Anonym hat gesagt…

Beide Blöcke sind wieder richtig toll geworden. Der kleine Marienkäfer war schon etwas kniffelig zu nähen, aber Du hast auch den "geschafft":
Viele Grüße
Leonore

Leida Glez hat gesagt…

I have been very cute, I love the colors
Leida

Unknown hat gesagt…

Liebe Marita,
Deine Blöcke sind wirklich sehr schön!!!
Liebe Grüsse
Deborah

Unknown hat gesagt…

Deine Blöcke sind wirklich sehr schön!!
Liebe Grüsse
Deborah