Follower

31.10.2013

und schon wieder gibt es die neuen Blöcke unseres Hasenbach Challenge 2013 bei Cattinka

ja und bin gerade am überlegen wie es weitergehen soll ,ob ich so langsam Schluß mache oder weitere Blöcke nähen werde und einen größeren Quilt daraus machen soll . es gibt ja noch einige Blöcke die ich dazu nehmen könnte 

 diesmal habe ich mir die wilde Platterbse aus gesucht als ich gemerkt habe das ich fast jeden Tag dran vorbei gehe wo sie wächst
 ja und die Zeit der Fliegenpilze hatten wir jetzt und ich bin ganz enttäuscht das ich in diesem Jahr keinen richtig schönen vor die Kamera bekommen habe ,also musste ich mir einen nähen ..
                                   eine Karte aus dem schönen Stoff ist auch noch entstanden

di

Kommentare:

  1. deine Blöcke sind phantastisch! Die Farbwahl und das üppige Quilting sehr sehr schön!

    AntwortenLöschen
  2. Da hast Du ja wieder zwei wunderbare Blöcke gezaubert! Der Fliegenpilz ist auch ein tolles Motiv. Der ist ja in meinen Pilzwandbehang von diesem Herbst mit eingezogen.
    Du gestaltest die Blöcke immer so schön, da bin ich jedes Mal hin und weg.
    Liebe Grüße
    Valomea

    AntwortenLöschen
  3. Das sind ja wieder wunderschöne Blöcke!
    die hast du so toll genäht und gequiltet, auch die Karte sieht toll aus.
    Liebe Grüße
    Marle

    AntwortenLöschen
  4. Deine Blöcke sind wieder meine Lieblingsblöcke vom Oktober. Ich finde ja Du solltest unbedingt noch mehr Blöcke nähen, denn ich freu mich auf Deine immer ganz besonders. Und wegen den Fliegenpilzen... ich hab dieses Jahr keinen einzigen gesehen. Manchmal soll es einfach nicht sein.
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  5. Beautiful blocks and fantastic quilting!

    AntwortenLöschen
  6. Me encanta cómo preparas tus bloques..... ¡los acolchados son ideales!!! felicidades y nos vemos el mes que viene!

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Marita,
    wie immer sind deine Blöcke eine Augenweide. Gefallen mir sehr gut.

    Liebe Grüße von
    Gaby

    AntwortenLöschen
  8. Deine Blöcke sind wunderschön geworden.Am besten gefällt mir Dein Fliegenpilz. Toll.
    LG
    Alexandra

    AntwortenLöschen
  9. mein Favorit bei Deinen Blöcken diesen Monat ist der Pilzblock! Das ist allerliebst mit der Wolle und den Blättern!! Es sieht so aus, als ob Dein Quilt schon fertig wäre. Bin sehr auf das GEsamtbild gespannt !
    Ich wünsche Dir noch ein schönes Wochenende
    liebe Grüsse - Veri

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Marita, Deine Blöcke sind einfach traumhaft und jeden Monat, wenn ich sie bei Dir sehe, denke ich, dass ich auch mal die Challenge mitmachen sollte... Aber bisher ist es beim Denken geblieben, ich werde mir wohl doch mal die Blockserie "Big Quilt of nature" gönnen...
    Liebe Grüße Viola

    AntwortenLöschen
  11. ich weiß gar nicht, was mir von den drei Schmuckstücken am besten gefällt. Es sind alles wundervolle Arbeiten, toll.

    LG, Petruschka

    AntwortenLöschen
  12. Another month, your blocks are very cute.
    Leida

    AntwortenLöschen
  13. Du machst einfach traumhaft schöne Arbeiten! Am besten gefällt mir der Fliegenpilz.
    Liebe Grüße
    Geli

    AntwortenLöschen

schön das du hierher gefunden hast .Ich freue mich über jeden Kommentar....Marita