Follower

31.10.2013

und schon wieder gibt es die neuen Blöcke unseres Hasenbach Challenge 2013 bei Cattinka

ja und bin gerade am überlegen wie es weitergehen soll ,ob ich so langsam Schluß mache oder weitere Blöcke nähen werde und einen größeren Quilt daraus machen soll . es gibt ja noch einige Blöcke die ich dazu nehmen könnte 

 diesmal habe ich mir die wilde Platterbse aus gesucht als ich gemerkt habe das ich fast jeden Tag dran vorbei gehe wo sie wächst
 ja und die Zeit der Fliegenpilze hatten wir jetzt und ich bin ganz enttäuscht das ich in diesem Jahr keinen richtig schönen vor die Kamera bekommen habe ,also musste ich mir einen nähen ..
                                   eine Karte aus dem schönen Stoff ist auch noch entstanden

di

13 Kommentare:

kreativehaende hat gesagt…

deine Blöcke sind phantastisch! Die Farbwahl und das üppige Quilting sehr sehr schön!

Valomea hat gesagt…

Da hast Du ja wieder zwei wunderbare Blöcke gezaubert! Der Fliegenpilz ist auch ein tolles Motiv. Der ist ja in meinen Pilzwandbehang von diesem Herbst mit eingezogen.
Du gestaltest die Blöcke immer so schön, da bin ich jedes Mal hin und weg.
Liebe Grüße
Valomea

Marle hat gesagt…

Das sind ja wieder wunderschöne Blöcke!
die hast du so toll genäht und gequiltet, auch die Karte sieht toll aus.
Liebe Grüße
Marle

Cattinka hat gesagt…

Deine Blöcke sind wieder meine Lieblingsblöcke vom Oktober. Ich finde ja Du solltest unbedingt noch mehr Blöcke nähen, denn ich freu mich auf Deine immer ganz besonders. Und wegen den Fliegenpilzen... ich hab dieses Jahr keinen einzigen gesehen. Manchmal soll es einfach nicht sein.
LG
KATRIN W.

Rosa hat gesagt…

Beautiful blocks and fantastic quilting!

PTCRUZ hat gesagt…

Me encanta cómo preparas tus bloques..... ¡los acolchados son ideales!!! felicidades y nos vemos el mes que viene!

Nähwienix hat gesagt…

Hallo Marita,
wie immer sind deine Blöcke eine Augenweide. Gefallen mir sehr gut.

Liebe Grüße von
Gaby

Alexandra hat gesagt…

Deine Blöcke sind wunderschön geworden.Am besten gefällt mir Dein Fliegenpilz. Toll.
LG
Alexandra

Veri hat gesagt…

mein Favorit bei Deinen Blöcken diesen Monat ist der Pilzblock! Das ist allerliebst mit der Wolle und den Blättern!! Es sieht so aus, als ob Dein Quilt schon fertig wäre. Bin sehr auf das GEsamtbild gespannt !
Ich wünsche Dir noch ein schönes Wochenende
liebe Grüsse - Veri

LyonelB hat gesagt…

Liebe Marita, Deine Blöcke sind einfach traumhaft und jeden Monat, wenn ich sie bei Dir sehe, denke ich, dass ich auch mal die Challenge mitmachen sollte... Aber bisher ist es beim Denken geblieben, ich werde mir wohl doch mal die Blockserie "Big Quilt of nature" gönnen...
Liebe Grüße Viola

Petruschka hat gesagt…

ich weiß gar nicht, was mir von den drei Schmuckstücken am besten gefällt. Es sind alles wundervolle Arbeiten, toll.

LG, Petruschka

Leida Glez hat gesagt…

Another month, your blocks are very cute.
Leida

Geli hat gesagt…

Du machst einfach traumhaft schöne Arbeiten! Am besten gefällt mir der Fliegenpilz.
Liebe Grüße
Geli