Follower

20.01.2014

mein Quilt wo die Liebe hinfällt wächst ....

endlich auch mal wieder was auf die Reihe gebracht , 2 Blöcke aus dem Bom von Roswihta 



 ja habe mal von hinten angefangen und die beiden letzten die 21 und die 22 genäht ...
.

                                                            

                                                           

aber morgen gehts weiter möchte auch mit den  beiden anderen schnell anschließen  so kommen wir ja hiermit mal dem Ende näher und man kann sich mit dem rund um beschäftigen ....

                                                       eure Marita

Kommentare:

  1. Halo Marita,
    zwei wunderschöne Blöcke. Der Quilt wird nicht nur durch die Fleißarbeit sondern auch durch diese tollen harmonischen Stoffe ein Schmuckstück werden.
    LG
    Valomea

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin begeistert. Deine Stoffe sind ganz wunderbar.
    Grüße Heike

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Marita,
    die beiden Blöcke sind wunderschön, mir gefällt Deine Stoffauswahl.
    LG
    Alexandra

    AntwortenLöschen
  4. Wow, mit diesen Stoffen sieht das so richtig edel aus.
    Ich bin sehr unsicher mit Farbzusammenstellungen und habe mich deswegen an die Mustervorlage von Roswitha gehalten.
    Wenn du mal schauen magst. Ich habe auch gerade Block 19 und 20 hochgeladen.
    Liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  5. Woowww, sind das zwei tolle Blöcke, du hast wunderschöne Stoffe gewählt.
    Bin auf die weiteren Blöcke gespannt.
    Ganz liebe Grüsse Marie-Louise

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Marita,
    Deine beiden Blöcke sind sooooo schön geworden. Ich habe die Beiden noch vor mir und will erst noch nach passenden Stöffchen suchen. Viele Blöcke kommen ja nun nicht mehr, wie schön, dass Du noch mitnähst.
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  7. Zwei wunderschöne Blöcke ... mir gefallen die Stoffe und Farben sehr gut!

    LG Grit

    AntwortenLöschen
  8. Was für schöne Stoffe und Farben *schmacht*
    LG Petra

    AntwortenLöschen

schön das du hierher gefunden hast .Ich freue mich über jeden Kommentar....Marita