Follower

01.03.2014

verspätet aber er kommt

 mein 2. Block aus unserem Claudia Hasenbach  Challenge 2014 bei Katrin

  
diesmal habe ich habe das Mauswiesel aus der Reihe Tiere aus gewählt  ausgewählt ,für unseren Februarblock  

Kommentare:

  1. dein Mauswiesel finde ich total genial und so natürlich.
    LG Hannelore

    AntwortenLöschen
  2. hallo, und was für ein schönen Block du genäht hast. Mir gefällt auch wie jedes Mal das tolle quilting.

    Liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schön, liebe Marita! Ich freu mich immer ganz besonders auf Deinen neuen Block!
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Marita,
    das Mauswiesel ist super geworden, mit dem Quilting sieht es richtig schön lebendig aus.
    LG
    Valomea

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Marita,
    schön etwas von dir zu sehen. Dein Mauswiesel....einfach niedlich. Wie immer sehr schön gequiltet.
    Liebe Grüße von
    deinem Schwesterlein

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Marita,
    richtig niedlich ist Dein Mauswiese, wie es da so auf dem Stein in der Sonne sitzt. Die Quilterei passt auch sehr gut dazu - ich mag Deine Art zu Quilten sehr gerne.
    Liebe Grüße Anke

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Marita,
    Dein Wiesel ist klasse geworden, es sieht so lebendig aus.
    Super Dein Finisch den Block direkt zu quilten.
    Deine Blöcke sind immer ganz besonders schön!
    LG
    Alexandra

    AntwortenLöschen
  8. Der Block sieht super schön aus, genau wie Deine anderen auch. Ich bin so gespannt auf die Fertigstellung.
    LG Grit

    AntwortenLöschen
  9. Das ist dir gut gelungen.
    Total natürlich!!!
    LG
    Gitta

    AntwortenLöschen
  10. Toll sieht der aus! Das quilting macht ihn so lebendig.
    LG Martina

    AntwortenLöschen
  11. Dein Wiesel schaut so vorwitzig. Ob er wohl den Frühling riecht?

    LG, Petruschka

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Marita,

    dieser Block ist dir wieder mal wunderbar gelungen...sehr naturgetreu.....Wir hatte mal Frettchen, die sehen fast genauso wie Wiesel aus, sind nur etwas größer.

    Liebe Grüße Angi

    AntwortenLöschen
  13. Dein Block ist superschön geworden Marita, das quilting ist Dir auch sehr gut gelungen!!
    Herzliche Grüsse vom Gardasee
    Deborah

    AntwortenLöschen
  14. Sieht super aus. Kompliment! Grüsle, Ines

    AntwortenLöschen
  15. Der Block ist superschön, tolle Arbeit.
    Liebe Grüßle,
    Sylvia

    AntwortenLöschen
  16. Deine Blöcke sehen immer so besonders schön aus, weil sie schon gequiltet sind! Ist der Quilt evtl. schon fertig oder verbindest Du die Blöcke Stück für Stück? Egal wie - der Block sieht klasse aus!
    lg Veri

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Marita,
    Deine Blöcke sind wirklich etwas Besonderes! Und ein tolles Quilting :-)
    LG, Sandra

    AntwortenLöschen

schön das du hierher gefunden hast .Ich freue mich über jeden Kommentar....Marita