Follower

14.06.2014

so und nun bin ich auch ein stück weiter ,mit Roswithas Bom "Wo die Liebe hinfällt" ...

ja jetzt habe ich mir vorgenommen ,den Quilt zügig fertig zumachen ,hier wiedermal 3 Blöcke mit den
ich noch hänge.....

 
zuerst einmal Block 19
                                                           
                                                                   dann  Block 17


                                                                 und hier Block 23

                                                           
                hier habe ich mal ein Foto von allen fertigen Blöcken ,,der nächste ist in Arbeit .......
                                                    ja und das hab ich nun davon den Block 25
                                hab ich nun verpasst ,mal sehen was ich mache ....

                                         eure Marita

Kommentare:

  1. Deine Blöcke sehen klasse aus,
    der fehlende Block ist doch bei Roswitha in Shop noch zu bekommen, zwar als 5er Einheit,
    aber immerhin.

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Marita,
    deine Blöcke sehen toll aus und das wird ein schöner Quilt.
    LG Viola

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Marita,
    schön sind Deine drei neuen Blöcke anzuschauen. Damit bist Du wieder ein gutes Stück voran gekommen.
    Zusammen geben Sie einen besonders schönes Bild. Bin gespannt, wie Du Sie weiter nähen wirst. Ich habe nur noch den Block 25 zu nähen und bin dann auch fertig.
    LG Anke

    AntwortenLöschen
  4. Ganz toll reines Kunstwerk.
    LG Hannelore

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Blöcke,gefallen mir alle sehr gut!
    LG
    Gitta

    AntwortenLöschen
  6. Die neuen Blöcke sehen toll aus. Der Quilt wirkt schon wunderschön, Du hast sehr schöne Farben gewählt.
    LG
    Alexandra

    AntwortenLöschen
  7. hallo marita! klasse sehen deine blöcke aus. ich bin die letzten 2 tage auch an diesem projekt drangesessen und hab alle mal zu einem top zusammengenäht, jetzt noch eine 10 cm Bordüre Drumherum und dann ist meine Tagesdecke fertig.
    lg karin aus ö

    AntwortenLöschen
  8. Die Blöcke zusammen sehen super aus! Eine gute Entscheidung daran zügig weiter zu arbeiten. Ich hoffe Du kannst den fehlenden Block noch auftreiben!
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  9. Uiii, das wird ein schöner Quilt! Tolle Blöcke hast Du genäht und die Farbzusammenstellung finde ich sehr schön!
    LG
    Marle

    AntwortenLöschen
  10. Marita preciosos los bloques!!! Te va a quedar un colcha fantástica!!! Un beso

    AntwortenLöschen
  11. Die Farbkombination und Verarbeitung der Blöcke ist sensationell!
    lg, Waltraud

    AntwortenLöschen
  12. Wow, das wird ja ein traumhafter Quilt, sehr schöne Farbgestaltung und super schön die Blöcke.

    LG Uta

    AntwortenLöschen

schön das du hierher gefunden hast .Ich freue mich über jeden Kommentar....Marita