Follower

02.07.2014

Hier mein werdener Quilt nach " wo die Liebe hinfällt "von Roswitha

Habe mich entschieden und jedem der Blöcke einen eigenen Rand zu verpassen und sie so zusammen nähen werde ,wie sie hier zusehen sind .Insgesamt 20 Blöcke ,so wird mir der Quilt groß genug .
Ja und dabei habe habe ich auch sämtliche Reste  des Stoffes verwendet den ich eh dazu hatte.....schau es euch einfach an die restlichen Blöcke verarbeite ich zu passenden Kissen ..
.lg Marita  



14 Kommentare:

jatajomi hat gesagt…

Wunderschön !!!!

Cattinka hat gesagt…

Die Zwischenstreifen machen sich sehr gut! Ein wunderschöner Quilt!
LG
KATRIN W.

StrickRatte hat gesagt…

Die Blöcke sin sagenhaft schön ein jeder für sich eine Augenweide.
LG Hannelore

Petruschka hat gesagt…

Ich habe hier und da schon einige Blöcke gesehen, aber so fertig wie deinen noch nicht. Er sieht schon wunderschön aus.

Herzlichst, Petruschka

Manuela hat gesagt…

Wunderschön, wird dein Quilt.
Eine ganz tolle Farbkombination.

Liebe Grüße
Manuela

Patchlys-Marina hat gesagt…

wunderschön, einfach traumhaft.
Liebe grüsse
Marina

Die Fischerin hat gesagt…

ein Traumquilt, einfach nur große Klasse!
Liebe Grüße von mir

LyonelB hat gesagt…

Wunderschön, Liebe Maria. Hast du die Blöcke in der Originalgröße genäht? Gekauft habe ich mir das Muster auch und Stoffe habe ich auch schon, nur die Zeit wurde nicht mit geliefert... ;-)
LG Viola

Marita hat gesagt…

ja ich habe die großen geht deshalb nehme ich auch nur 20 für den Quilt .lg marita

Julimond hat gesagt…

Ich habe ja nicht mitgenäht, obwohl ich es vorhatte.
Dein Quilt sieht wunderbar aus.

lg
Iris

wege-quilts hat gesagt…

Oh, der sieht ja schön aus.
Grüße Eva

Alexandra hat gesagt…

Der Quilt sieht wunderschön aus, er gefällt mir sehr. Deine Farben sind so harmonisch und die Umsetzung mit den Mittelstreifen steht dem Quilt hervorragend.
LG
Alexandra

Klaudia hat gesagt…

Welch eine Augenweide...ein wunderschöner Quilt wird es!Die Farben sind eine Pracht...

LG Klaudia

Marie-Louise hat gesagt…

Woowww, das wird ein wunderschöner Quilt, eine tolle Idee mit den Mittelstreifen und wunderschöne Stoffe hast du verwendet.
Ganz liebe Grüsse Marie-Louise