Follower

14.09.2014

melde melde .....ja bin noch da......und der Challenge muss warten ..

Hallo Ihr Lieben ,ja ich bin noch da durch den Umstand das mein Mann sich vor 6 Wochen den Fuß gebrochen hat und sich einer Op unterziehen musste, hatte ich nicht so viel Zeit und Muse hier viel zu posten. Denn ich hab viele Aufgaben mehr zu erledigen , und der Arme immer noch mit Gehhilfen unterwegs ist..Ein paar Dinge habe ich aber in Arbeit ,zum einen werde ich im Oktober gleich 2 mal Omi ...meine Tochter und meine Schwiegertochter bekommen Nachwuchs dazu bin ich ein wenig am stricken

 dieses nette Set gestrickt aus Wolle die ich selbst Solar gefärbt habe für die Kleine Ina meiner Tochter


die Wolle und klar für den kleinen Jungen den meine Schwiegertochter und Sohn bekommt mache ich das gleiche aus der Grün,gelben  wenn ihr mögt mehr zu meiner neuen Leidenschaft vom Solar färben der Wolle klick mal hier 


und endlich wird der Quilt fertig, weil eine Krabbeldecke daraus gewünscht ist ....
bis bald Marita

Kommentare:

  1. Zuckersüß ist die Babygarnitur geworden!! Ich habe gerade deinen Beitrag über die Solarfärbung nachgelesen. Das klingt ja superspannend. Schade, der Sommer ist vorbei und ich muss dann wohl bis nächstes Jahr warten. Wie erreicht man eigentlich, dass die Wolle farbecht ist?
    Schöne Sonntagsgrüße
    Beate

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Marita,
    niedlich ist das Set für die kleine Prinzessin. Deine solargefärbte Wolle ist traumhaft schön.
    Gleich 2x Oma, da kommen tolle Zeiten auf Dich zu. Der Quilt wird toll und für Deinen Mann weiterhin gute Besserung.
    LG
    Marle

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Marita,
    das sind ja wunderhübsche Sachen. Was für ein nettes Strickset. Der Quilt wird auch toll. Wunderbar.
    Liebe Grüßle,
    Sylvia

    AntwortenLöschen
  4. Eine hübsche Garnitur,die Krabbeldecke wird auch schön.Da mußt du aber Gas geben wenn du alles im Doppelpack machen mußt.
    LG Hannelore

    AntwortenLöschen
  5. Das werden wunderschöne Babysachen! Die Krabbeldecke gefällt mir sehr gut, das sind so fröhliche und frische Farben! Deinem Mann gute Besserung und Dir ganz viel Spaß mit den Enkelkindern. Bald ist es soweit :-)
    LG, Sandra

    AntwortenLöschen

schön das du hierher gefunden hast .Ich freue mich über jeden Kommentar....Marita