Follower

10.11.2014

Geschafft die 1. KRABBELDECKE IST FERTIG .....

ja mittlerweile sind beide Enkel da ,und ich habe es geschafft die krabbeldecke für Ina 

fertig zustellen ....

den Wunsch meiner Tochter habe ich euch ja schon im letzten Post beschrieben 
jetzt ist sie fertig mit Maschine Freihand gequiltet 
hier darf "Ina"  mal kurz Probe liegen ...
und das quilten auf der Rückseite

Detailfoto



                                   

        ja und nun muss ich los legen, denn am letzten Donnerstag 
traute sich Mateo auch in unsere Welt ,

                                   


hiermit hat alles angefangen 

Kommentare:

  1. Liebe Mariebar,
    erst mal meinen herzlichen Glückwunsch zum zweiten Enkel!
    Die Krabbeldecke ist ein Traum, so schöne Farben und Muster, da gibt es viel zu entdecken.
    Du hast toll gequiltet.
    Liebe Grüße
    Marle

    AntwortenLöschen
  2. Eine wunderschöne Decke, an der Ina noch ganz lange ihre Freude haben wird! Super!!
    Liebe Grüsse
    Marina

    AntwortenLöschen
  3. Die Krabbeldecke ist wunderschön geworden. Hatte ja schon die Anfänge bewundert.
    Liebe Grüßle,
    Sylvia

    AntwortenLöschen
  4. Erst mal herzlichen Glückwunsch zum Nachwuchs! Die erste Krabbeldecke ist ein Traum und ich könnte wetten die 2. steht ihr in nichts nach.
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen

schön das du hierher gefunden hast .Ich freue mich über jeden Kommentar....Marita