Follower

19.01.2015

Winni Pooh weiter gehts 7,8,9,.......


     Mama wo bist du .......
         

                                               
                                                          Rooh das das junge Känguruh ,

                                         

                                            wenn du einen guten Rat braucht geh zur Eule
                                                               auch gerne " Owl "genannt

                                                        und Kessy der kleine Pippmatz
 puh die Taufe kommt immer nähe  (25.1). ich habe mir viel vorgenommen ob ich das wohl hinkriege ....tschüss bis bald habe keine Zeit 

Kommentare:

  1. Die sind ja wirklich sehr schön, diese Blöckchen. Bin mal auf den Quilt gespannt.
    LG Eva

    AntwortenLöschen
  2. Noch 3 Blöcke? Du musst Dich wirklich beeilen, das wird so ein schöner Quilt, und Du schaffst das!
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  3. Die Freunde sind alle wunderschön geworden. Willst du den Quilt bis zur Taufe fertig machen?
    LG
    Alexandra

    AntwortenLöschen
  4. Ohhh, Marita,
    die sind dir ja sowas von gut gelungen.........und ich liebe Winnie Puh und seine Freunde!!

    Liebe Grüße Angi

    AntwortenLöschen
  5. Deine Blöcke finde ich super,das gibt bestimmt einen tollen Quilt.
    LG Hannelore

    AntwortenLöschen

schön das du hierher gefunden hast .Ich freue mich über jeden Kommentar....Marita