Follower

15.02.2015

Nun hab ich es auch geschaft

Und meinen Hasenbach Challenge 2014 ganz fertig ..... 



13 Kommentare:

Flickenstichlerin hat gesagt…

Ganz toller Quilt, ich hab die einzelnen Blöckchen ja schon bewundert.
Glückwunsch zu diesem gelungenen Quilt.
Liebe Grüßle,
Sylvia

Steffi hat gesagt…

Liebe Marita,
wunderschön ist dein Quilt geworden, deine Umrandungslösung sieht auch spitze aus!
Liebe Grüße
Steffi

Birgit Ringlein hat gesagt…

Liebe Marita,
super, sehr schönes Layout. Mir gefällt die einzelne Umrandung deiner Blöcke sehr gut.
Liebe Grüße Birgit

Cattinka hat gesagt…

Das ist ein wahres Prachtstück! Wenn es recht ist nehm ich mir das Foto mit für den Monatsbericht!
GLG
KATRIN W.

wege-quilts hat gesagt…

Toll ist der geworden!!!!!!

StrickRatte hat gesagt…

Ganz, ganz toll ist dein Kunstwerk.
LG Hannelore

Valomea hat gesagt…

Hallo Marita,
der Quilt ist wunderschön geworden! Deine Blöcke haben durch das vielfältige Quilting so richtig Leben in sich. Eine sehr gelungene Arbeit.
LG
Valomea

Marle hat gesagt…

Liebe Marita,
dein Hasenbach Quilt ist wunderschön! Und so schön gequiltet.
Ich habe ja schon immer jedes einzelne Blöckchen bewundert, doch alle zusammen sind traumhaft.
Ich wünsche Dir viel Freude an Deinem schönen Quilt.
LG
Marle

Marita hat gesagt…

ja Katrin das darfst du gerne ..lg marita

rote-herzen hat gesagt…

Wow, da warst Du fleißig. Das Ergebnis ist wunderbar geworden, da kannst Du sehr stolz sein.
Grüße Heike

Angi hat gesagt…

Liebe Marita,

super ist dieser Quilt geworden!! Ein Wahnsinnsquilting.....einmalig schön!

Liebe Grüße Angi ☆

Alexandra hat gesagt…

Liebe Marita,
ein wunderschöner Quilt. Ich gratuliere Dir, ein Traum
Da kannst Du sehr stolz sein
LG
Alexandra

Die Fischerin hat gesagt…

Wow, wow und nochmals Wow - ein so schöner Quilt mit so Klasse Quilting.
LG, Astrid