Follower

28.02.2015

und weiter gehts Katrin,s Hasenbach Challenge Monatsbreicht

jetzt bin ich froh das ich immer gewartet habe mit den Batikstoffen und habe eine Menge zur Verfügung die ich auch bei den Geburtstags-runden mal gewünscht  gekommen hatte..


hier Block 3 aus den Monatsblöcken von Claudia Hasenbach



das war dann Block 4 aus der Reihe und 


                                     hier hatte ich gleich 2 mal Block 5 nun freue ich mich
                                                     schon auf Block 6 der ja morgen kommt
                                         

                                        eine kleine Collage mit meinen bisherigen Blöcken,
                       ja wundert euch nicht es gibt einen weiteren Block weiter unten schauen
                                                   
                                           
 hier habe ich mich selbst versucht und die Blume
                                            mit dem Quilt Assistenten erstellt .eine freie Software
                                                die ich prima finde man muss sich aber etwas
                                                                  damit beschäftigen

           
                                                 tata und die Anleitung dürft ihr auch probieren 

Kommentare:

  1. Liebe Marita,
    deine Batik Blumen sehen toll aus, das wird ein total schöner Quilt!
    Liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Marita,
    die Blumen kommen herrlich mit den Batikstoffen zur Geltung. Ganz tolle Arbeit.
    Liebe Grüßle,
    Sylvia

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Marita,
    auch mir gefallen Deine Batikblumen sehr gut! Toll, dass Du auch eine selbst entworfen hast! Wow, Hut ab :-)
    LG, Sandra

    AntwortenLöschen
  4. Eine sehr schön bunte Vielfalt hast du schon.Deinen Entwurf finde ich genial,danke dafür ich habe mir die Blüte mit genommen.
    LG Hannelore

    AntwortenLöschen
  5. Es ist erst Februar und Du hast schon so viele Blumen genäht, das ist echt super, inspirierend und nachahmungswürdig! Danke auch für das neue Muster, diese Blume wird den Quilt sehr gut ergänzen.
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Marita,
    die Batiks machen sich sehr gut in Deinem Blumengarten. Aber das Du jetzt auch noch Deine eigenen Blumen dazu kreiierst, das ist dann doch die Überraschung des Tages. Nett von Dir, dass wir auch von Deiner Anleitung partizipieren. Danke.
    LG Anke

    AntwortenLöschen
  7. Das sind sehr schöne Blöcke. Die Batikstoffe passen einfach zu den Blüten.

    AntwortenLöschen
  8. Wow Marita,these blocks are just fantastic and your fabric combo caught my eles,darn cute!

    AntwortenLöschen
  9. Du warst ja mega fleißig.Dann noch eine selbst entworfen !!!!
    LG
    Gitta

    AntwortenLöschen

schön das du hierher gefunden hast .Ich freue mich über jeden Kommentar....Marita