Follower

31.03.2015

ja und nun ist auch schon der März vorbei und unser CHC2015 wächst ein Stück

diesmal von mir ein paar Wiederholungen der bisherigen Blöcke und aus der ersten Randecke habe ich 2 Blöcke gezaubert die auch von der Größe passen und die Ecke aus März habe ich nicht verwendet ,der bekommt als Block nicht die richtige Größe 

und jetzt schaut selbst
2 x die Randecke ergibt einen Block ,

                                                   
                                                             die Nummer 3 noch einmal


Randecken die 2.

    


nochmal Block 4

 
                                         Block 2 und weitere Blöcke wie jeden Monat die Zusammenfassung
                                                der Hasenbach Blöcke  könnt ihr bei Katrin bestaunen                  
                                         Danke ,für,s Zusammenstellen der Blöcke auf deinem Blog                              
                                                       
                                                                   
                              und hier das bisherige Ergebnis bin gespannt auf den nächsten Block                                                      

                                                     

Kommentare:

  1. Eine wunderschöne Sammlung hast du schon beisammen,und ganz tolle Stoffe hast du verwendet.
    LG Hannelore

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Marita,
    du bist ja schon ganz schön weit mit deinen Hasenbach Blöcken, die übrigens alle wunderschön sind!!!
    Liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  3. Du warst ja megafleißig! Deine Batikstoffe passen super zu den Blöcken.

    Herzlichst, Petruschka

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Marita,
    Was sind die wieder schön geworden. Farben sehen prachtvoll in der Zusammenfassung prachtvoll aus.
    Schöne Idee mit den Schnörkeln als Blöckchen.
    Liebe Grüßle,
    Sylvia

    AntwortenLöschen
  5. Du warst aber super fleißig, liebe Marita - Wunder- Wunderschön sieht's schon aus!
    Sehr schöne Stöffchen!
    GLG, Deborah

    AntwortenLöschen
  6. Das sieht ja schon toll aus. Fast fertig oder ? Blumen sind halt immer toll.
    Grüße Heike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ne ,Heike noch lange nicht soll schon ein großer Quilt werden .
      Dachte so an die Größe von dem Tuch an dem die Blocks hängen denke,50 Blocks lg Marita

      Löschen
  7. Also, wenn ich irgendwo so ein nostalgisches Fleißbildchen auftreiben kann, schick ich es Dir. Ich bin begeistert!
    LG
    KATRIN W .

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. lach wieso du warst doch genauso fleißig ,lg Marita

      Löschen
  8. Die Blumen sehen in im Batikstil super aus. Du hast schon eine schöne Auswahl.

    AntwortenLöschen
  9. Das sind ja schon ordentlich viele Blöckchen und eines schöner wie das nächste .... wird bestimmt ein toller Quilt.
    LG, astrid

    AntwortenLöschen
  10. Das sieht ja toll aus in dieser ganz anderen und wunderschönen Farb- und Stoffzusammenstellung.

    Nana

    AntwortenLöschen
  11. Das wird mit Sicherheit ein super Quilt! Die Blöcke sind klasse, mit den Batikstoffen gefallen sie mir richtig gut!
    LG, Sandra

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Marita,
    also ich habe es aufgegeben die Blumenblöcke zu nähen. Es liegt wohl daran, dass es mir nicht liegt Stoffe harmonisch zu kombinieren. Deine Blöcke sind ja unübertroffen schön ! Das wird ein zauberhafter Quilt.
    Liebe Grüße
    Käthe

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke es freut mich das sie dir gefallen lg Marita

      Löschen
  13. Hallo liebe Marita,

    Traumhaft schön sind Deine Blöcke geworden ! Sie erinnern mich irgendwie an " Monet " !?! Sie sind in ihrer Farbwirkungen sehr ausgewogen und harmonisch. Klasse!

    Liebe Grüße und ein schönes Osterfest !!!!
    Barbara

    AntwortenLöschen

schön das du hierher gefunden hast .Ich freue mich über jeden Kommentar....Marita