Follower

30.08.2015

31.8. was uns sagt ,die nächsten Blöcke sind genäht

                          aus unserem CHC 2015 mit Katrin  ja ich habe den Monatsblock von
                                                Claudia Hasenbach gleich 3mal genäht ,nicht das ihr meint ich bin ein Streber nein zum einen habe ich jetzt endlich etwas mehr Zeit und außerdem handhabe ich diesmal die Sache etwas anders als sonst die Jahre .dieses mal steht seit geraumer Zeit die Nähmasche auf meiner Terrasse und die dazu gehörigen Sachen ebenfalls .sobald mir etwas Zeit bleibt und ich Lust habe setze ich mich einfach hin und nähe .Ich muss auch sagen die flower Blöcke gehen Zügig von der Hand und ich erfreue mich an dem Ergebnis.

                                 

ich muß gestehen mußte mich erst mit dem Block anfreunden 


 als ich ihn zum ersten mal sah kam er mir irgendwie nicht passend vor ,doch jetzt nach dem nähen oder beim nähen hat er mich dann doch überzeugt....


               und den allerersten wollte ich die ganze Zeit nochmal dazu machen nun ist er da

                                             

                                 und zum Schluss noch mal ein Blick auf das Gesamte
                                                        bis dann Marita
                                        

Kommentare:

  1. Einfach nur Herrlich sind deine Blöcke ein harmonisches gesamt Bild.
    LG Hannelore

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön sind deine Blütten geworden
    und so fleißig warst du.
    LG
    Gitta

    AntwortenLöschen
  3. Eine wunderbare Blüte, so schön knuffig.
    LG
    Valomea

    AntwortenLöschen
  4. Sehr, sehr fleißig und das Ergebnis kann sich sehen lassen. Deine Blöcke sind sehr schön geworden.
    LG
    Gabby

    AntwortenLöschen
  5. Strimmt, die Blüte ist irgendwie anders, aber genäht gefallen sie mir sooft ich sie auf den verschiedenen Blogs seh. auch deine sind prima geworden. Vor allem die blaue hat es mir angetan. Und das Gesamtbild sieht fantastisch aus.

    Herzlichst, Petruschka

    AntwortenLöschen
  6. Ich freu mich sehr darüber wie Du dieses Jahr an das Challenge heran gehst, Du bist ein gutes Beispiel und eine gute Quelle der Inspiration für alle Hasenbach Näherinnen!
    GLG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen

schön das du hierher gefunden hast .Ich freue mich über jeden Kommentar....Marita