Follower

31.10.2015

Heute bin ich etwas später mit meinem Post zum CHC 2015

Einen einzigen Block habe ich noch genäht um die einzige Lücke zufügen die ich beim letzten Stand noch zumachen hatte .Habe aber mein Top jetzt fertig und nun kommt Rand und der Feinschliff . habe es auch nicht rechtzeitig geschafft Katrin mein Bild abzuliefern Sorry Katrin ist heute früh erst los zu dir 


2 Bilder da der Sonneneinstrahlung das ganze immer etwas anders aussehen lässt .


Der Block Nr.12 für diesen Quilt der letzte


ob es der letzte ist den ich nähe lasse ich offen ,,,lach ...

Kommentare:

  1. Toll, ein fertiges Top! Und wie schön bunt es ist! Dein neuer Block fügt sich harmonisch ein.

    Herzlichst, Petruschka

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Marita,
    der Quilt wird wunderbar, was die Sonnen Einstrahlung so alles ausmacht!
    Liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  3. Wow, der Quilt ist ne Wucht. Wunderbar. Die Farben sind genial zusammnegestellt.
    Grüße Heike

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Marita,
    das wird ein sehr schöner Quilt! Die Stoff-und Farbwahl ist perfekt!
    Lieben Gruß, Marlies

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Marita,
    im Licht sieht Dein Quilt noch viel schöner aus, als ich ihn bisher kannte. Da kommen die Farben richtig schön raus! Du hast es also jetzt geschafft, Dein Fleiß hat sich gelohnt! Du hast ein dickes Lob von mir verdient!
    GLG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  6. Den finde ich richtig klasse. Bislang mochte ich die Blumen nicht so sehr!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  7. Ganz toll die Mühe hat sich gelohnt,ich finde du hast ganz tolle Stoffe gewählt.
    LG Hannelore

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Marita
    Grosses Kompliment, dein Top sieht wunderschön aus, du hast ganz tolle Stoffe gewählt.
    Ein schönes Wochenende und ganz liebe Grüsse Marie-Louise

    AntwortenLöschen
  9. Das wird ein super Quilt,tolle Farbkombi.
    LG
    Gitta

    AntwortenLöschen
  10. Tolles Top Marita, super schön geworden mit den Batikstoffen.
    Liebe Grüßle,
    Sylvia

    AntwortenLöschen
  11. Das ist ein sehr schönes Top geworden. Du warst wieder sehr fleißig.
    LG Trillian

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Martia,
    es hat sich wieder mal gelohnt, bei dir rein zuschauen. Und wieder mal hast du es geschafft...mal eben schnell zusammen genäht.Letzt Woche hing es doch noch in lauter Eonzelteilen Da...oder? Einfach toll dein Top.

    Liebe Grüße von deiner kleine Schwester
    Gaby

    AntwortenLöschen

schön das du hierher gefunden hast .Ich freue mich über jeden Kommentar....Marita