Follower

31.10.2015

Heute bin ich etwas später mit meinem Post zum CHC 2015

Einen einzigen Block habe ich noch genäht um die einzige Lücke zufügen die ich beim letzten Stand noch zumachen hatte .Habe aber mein Top jetzt fertig und nun kommt Rand und der Feinschliff . habe es auch nicht rechtzeitig geschafft Katrin mein Bild abzuliefern Sorry Katrin ist heute früh erst los zu dir 


2 Bilder da der Sonneneinstrahlung das ganze immer etwas anders aussehen lässt .


Der Block Nr.12 für diesen Quilt der letzte


ob es der letzte ist den ich nähe lasse ich offen ,,,lach ...

12 Kommentare:

Petruschka hat gesagt…

Toll, ein fertiges Top! Und wie schön bunt es ist! Dein neuer Block fügt sich harmonisch ein.

Herzlichst, Petruschka

Steffi hat gesagt…

Liebe Marita,
der Quilt wird wunderbar, was die Sonnen Einstrahlung so alles ausmacht!
Liebe Grüße
Steffi

rote-herzen hat gesagt…

Wow, der Quilt ist ne Wucht. Wunderbar. Die Farben sind genial zusammnegestellt.
Grüße Heike

Patchgarden hat gesagt…

Hallo Marita,
das wird ein sehr schöner Quilt! Die Stoff-und Farbwahl ist perfekt!
Lieben Gruß, Marlies

Cattinka hat gesagt…

Liebe Marita,
im Licht sieht Dein Quilt noch viel schöner aus, als ich ihn bisher kannte. Da kommen die Farben richtig schön raus! Du hast es also jetzt geschafft, Dein Fleiß hat sich gelohnt! Du hast ein dickes Lob von mir verdient!
GLG
KATRIN W.

Kunzfrau hat gesagt…

Den finde ich richtig klasse. Bislang mochte ich die Blumen nicht so sehr!

Gruß Marion

StrickRatte hat gesagt…

Ganz toll die Mühe hat sich gelohnt,ich finde du hast ganz tolle Stoffe gewählt.
LG Hannelore

Marie-Louise hat gesagt…

Liebe Marita
Grosses Kompliment, dein Top sieht wunderschön aus, du hast ganz tolle Stoffe gewählt.
Ein schönes Wochenende und ganz liebe Grüsse Marie-Louise

GittaS hat gesagt…

Das wird ein super Quilt,tolle Farbkombi.
LG
Gitta

Flickenstichlerin hat gesagt…

Tolles Top Marita, super schön geworden mit den Batikstoffen.
Liebe Grüßle,
Sylvia

Trillian As hat gesagt…

Das ist ein sehr schönes Top geworden. Du warst wieder sehr fleißig.
LG Trillian

Nähwienix hat gesagt…

Liebe Martia,
es hat sich wieder mal gelohnt, bei dir rein zuschauen. Und wieder mal hast du es geschafft...mal eben schnell zusammen genäht.Letzt Woche hing es doch noch in lauter Eonzelteilen Da...oder? Einfach toll dein Top.

Liebe Grüße von deiner kleine Schwester
Gaby