Follower

31.12.2015

Mein Stand am 31.12 2015 unseres CHC

                        Ja  nun hab es geschafft mit dem quilten zu beginnen .hier mal einen paar Bilder .
                                   Muster wie ...naja wie es bei Freihand quilten mit Maschine
                              in den Sinn kommt und es mir zu den einzelnen Blöcken gefällt .





dann wünsche ich euch noch einen schönen Start ins neue Jahr .
ja ich ich bin gestern nochmal nämlich zum 4 mal Omi geworden .freu freu .

bis denne Marita

8 Kommentare:

Flickenstichlerin hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zum Enkelkind Martia, das sind ja gute Neuigkeiten. Da ist die Freude groß.
Der Quilt wird absolut klasse.
Liebe Grüßle,
Sylvia

Kunzfrau hat gesagt…

Da kommen dir aber tolle Muster in den Sinn! Das wird total schön!

Gruß Marion

Steffi hat gesagt…

Liebe Marita, herzlichen Glückwunsch zum neuen Erdenbürger!
Deine Quilterei sieht schon jetzt sehr gut aus, ich bin schon auf das Endergebnis gespannt!
Liebe Grüße
Steffi

Cattinka hat gesagt…

Liebe Marita,
Du wertest Deine Quilts durchs Quilten jedesmal noch auf. Ich denke mir immer wie schön das Topp ist, aber nach dem Quilten ist es dann nochmal schöner!
Ich wünsch Dir einen guten Rutsch ins Neue Jahr!
LG
KATRIN W.

Sandra hat gesagt…

Liebe Marita,
Dein Quilting ist einfach klasse - die Blüten werden dadurch richtig zum Leben erweckt! Das wird ein sehr schöner Quilt und ein tolles erstes Finish im nächsten Jahr! Rutsch gut rüber!
LG, Sandra

Ankes Seesterne hat gesagt…

Liebe Marita,
ich bin begeistert von Deinem Quiling, dadurch bekommen die Blöcke alle ihren eigenen Ausdruck. Viel Spaß weiterhin dabei. Ich wünsche Dir einen guten Rutsch ins neue Jahr und freue mich auf neue kreative Ideen von Dir. Glückwunsch zum 4. Enkelkind!
Liebe Grüße Anke

Trillian As hat gesagt…

Liebe Marita,
dein Quilt wird super. Die Blumen im Batikstoff sahen schön klasse aus, doch durch das Quilten wird er noch schöner.
Alles Gute für 2016.

Gaby hat gesagt…

Wunderschön und ich finde die Farbwahl ganz toll.
Herzliche Grüße Gaby ;o))