Follower

21.01.2016

diesmal konnte ich nicht wiederstehen und habe mir vorgenommen das Mystery bei......



den Button habe ich mir gleich an der Seite postiert ,bis zum Schluss konnte ich mir nicht vorstellen was es werden wird man kann sich das Muster auf der Seite abholen und hat nur die Info der Farben die benötigt werden ,
jeden Monat gibt es einen Block die alle unter dem Motto 
simbolic Calendar


                                   
schaue immer wieder gerne bei ihr vorbei ,so tolle Muster die sie erstellt und anbietet .
hier zu erst eine kleine Vorschau auf den Anfang 


tata da bin ich schon fertig naja vielleicht wäre das helle beige auch besser ein weiß
gewesen nachdem ich jetzt das Ergebnis sehe doch ich finde es im ganzen doch sehr stimmig mit der Farbwahl 


bis bald Marita

Kommentare:

  1. Liebe Marita,
    das ist ja ein wunderschönes Muster! Und Deine Stoffwahl ist gut, auch mit dem Beige.
    LG
    Valomea

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schön! Gefällt mir sehr gut.
    Den Link habe ich mir auch gespeichert ;-)
    Liebe Grüße Birgit

    AntwortenLöschen
  3. So ein schönes schiefes Häuschen! Du bist grad voll motiviert zu nähen, und machst lauter schöne Blöcke! PP ist halt auch Deine Technik, Du beherrschst sie und Deine Blöcke sind immer akkurat und schön!
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  4. Das sieht ja klasse aus, du hast mich gerade etwas angefixt.
    Liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Marita,
    klasse Blöckchen, das sind super schöne Farben.
    Liebe Grüßle,
    Sylvia

    AntwortenLöschen
  6. Ein wunderschönes Muster und tolle Farben.
    LG
    Gitta

    AntwortenLöschen
  7. Huuuuh, darf gar nicht draufgucken, sooo schön das alles wieder ... Zum Glück für mich schwächelt mein PW-Virus inzwischen leicht und ich kann relativ entspannt andere arbeiten lassen :-).

    Liebe Grüße vom Elchtier Iris

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Marita,
    ich mag die Muster von Janeen auch sehr. Dein Block ist super schön geworden, zumal wenn man bedenkt, dass du vorher gar nicht wusstest, was am Ende herauskommt.
    Liebe Grüße,
    Dagmar

    AntwortenLöschen

schön das du hierher gefunden hast .Ich freue mich über jeden Kommentar....Marita