Follower

23.02.2016

2 Schmetterlinge für CHC 2016


ja diesen Schmetterling durfte ich letztes Jahr auch schon in meinem Garten begrüssen 


7 Kommentare:

Susanne´s Handarbeiten hat gesagt…

Was für wunderschöne Schmetterlinge, Traumhaft und der Pfauenauge steht dem Original in nichts nach!
Ich bin immer wieder begeistert was man mit Paper piecing so alles machen kann.
LG Susanne

StrickRatte hat gesagt…

Wunderschön Naturgetreu
lg Hannelore

Steffi hat gesagt…

Deine Schmetterlinge sind dir wunderbar gelungen, es macht Spaß sie anzuschauen!
LG Steffi

Flickenstichlerin hat gesagt…

Sind deine Schmetterlinge schön. Musste gleich mal die Bilder in einem größeren Format aufmachen, damit ich die schönen Quiltmuster besser sehen kann, sogar in verschieden farbigem Garn gequiltet. Sehr, sehr schön.
Liebe Grüßle,
Sylvia

Cattinka hat gesagt…

Der Genähte schaut aus wie der Echte, mir gefällt wie naturgetreu Du Deine Blöcke machst.
LG
KATRIN W.

Afton Warrick hat gesagt…

Love the butterflies. They are very true to life.

legato1958 hat gesagt…

Simply gorgeous butterflies!!!
Susie