Follower

19.02.2016

Da haben wir wieder etwas .....

der 2.Block aus Mystery Janeen,s ist fertig das Herz im Februar 


                                       

dann habe ich mich zum wiederholten male im QuiltAssistenten 
versucht und von einem Foto einen eigenen Block zu erstellen 
die Kapuzinerblüte ,


und das ist draus geworden ,wer die Blume nähen möchte  hier lang 

                                     

Kommentare:

  1. Das Herz ist toll und die Blumen gelingen auch super!!!!!
    LG Eva

    AntwortenLöschen
  2. Dein Herz gefällt mir sehr gut,und deine Kapuzinerkresse hole ich mir gerne ab danke dafür.
    Liebe Grüße
    Hannelore

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Marita,
    dein Pattern vom Foto ist gut gelungen!
    Das Herz ist ja toll, sehr schön genäht.
    LG
    Marle

    AntwortenLöschen
  4. Oh das Herz ist klasse, gekonntes PP, auch die Kapuzinerkresse, hab das auch mal probiert ein Bild in PP umzuwandeln. Irgendwie hat das nicht geklappt.
    Liebe Grüßle,
    Sylvia

    AntwortenLöschen
  5. Beide Blöcke sind ja traumhaft !!!
    Gruß, Astrid

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Marita,
    dein Herzerl ist der Wahnsinn, soooooo toll. Wie extravagant die roten Kurven auf dem weiß daherkommen..da gerade ich ins schwärmen. Selten einen so schönen Herzblock gesehen. Auch dein eigener Entwurf (meine größte Hochachtung!) ist super gut. Großes Kompliment...
    Wünsche dir noch ein tolles Wochenende
    Ganz liebe Grüße Sandra

    AntwortenLöschen
  7. love the heart! I saw the mystery pattern but it looked so small! After seeing it I will go back and get it! Thank you
    LeeAnna at not afraid of color

    AntwortenLöschen

schön das du hierher gefunden hast .Ich freue mich über jeden Kommentar....Marita