Follower

01.03.2016

Mein Teil 3 und 4 der Honey Bees

So nun habe ich auch die 3. Und 4 Woche geschafft von QuiltArtDesign Honey Bees Quilt .


meine kleinen Bienchen die ich Biene Maja die" Königin"  und den faulen Willi nenne werde . die ihr sicher alle noch kennt .

ja und was ich noch anmerken wollte ist das ich die Anleitung ja auf die Hälfte reduziert habe in dem ich 2 Anleitungsblätter auf ein din A 4 Blatt Ausdrucke und trotzdem habe ich die bisherigen Teile eine Höhe von 60 cm habe 

Kommentare:

  1. Die Bienchen sind ja niedlich, bei der Größe (auch trotz Verkleinerung) könntest Du da glatt den nächsten Babyquilt draus machen.
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Marita,
    ganz tolle Arbeit, die sehen super kompliziert aus. Wunderbar genäht.
    Liebe Grüßle,
    Sylvia

    AntwortenLöschen

  3. Hallo liebe Marita,

    Allerliebst sehen Deine Bienchen aus!! So verführerisch zum auch machen! Hoffentlich bleibe ich standhaft...
    Wie Zeitaufwänding ist dieses Projekt?? Gerade weil es mir sehr komplex aussieht????

    Liebe Grüße
    Barbara

    AntwortenLöschen

schön das du hierher gefunden hast .Ich freue mich über jeden Kommentar....Marita