Follower

18.03.2016

Und wiedermal einen Mystery Block "der Dritte "




das waren die Infos die ich hatte und nun gehts los 


ja die einzelnen benähten Papierteile sind nun auch fertig und ich ahne was es wird 
und bin auf das genähte sehr gespannt 

und hier der fertige Block , 

lg marita

Kommentare:

  1. Liebe Marita!
    Wieder so ein zauberhafter Block! Du hast ein absolut sicheres Händchen für die Farbwahl gehabt, das ist einfach toll geworden.
    LG
    Valomea

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön, gefällt mir sehr- sehr gut!
    Liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Marita,
    das ist ein tolles Blöckchen, wunderschön genäht und klasse Stoffwahl.
    Liebe Grüßle,
    Sylvia

    AntwortenLöschen
  4. Das ist ja mal ein toller Block!!!!!
    Sehr, sehr schön.
    Wie , wo was findet man diesen Mystery...kann man da noch einsteigen ?
    Das sieht sooo schön aus.
    Lieben Gruß Birgit

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hab im Post den link dort hin klar kannst du die blöcke noch nähen .lg marita
      http://www.quiltartdesigns.blogspot.de/p/mystery-blocks.html

      Löschen
  5. Ooooh, das waren aber viele Teile, und es ist ein wunderschöner Krokus geworden.
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen

schön das du hierher gefunden hast .Ich freue mich über jeden Kommentar....Marita