Follower

30.04.2016

und nun zum Start in den Mai ......zeige ich euch .....dann auch mal den Testblock den ich für

 genäht habe ,finde er ihn sehr schön .genau nach ihren Angaben genäht damit nichts schief gehen kann und ich muß sagen gut so normal halte ich mich nicht so genau an die 
Reihenfolge die angegeben ist was hierbei aber sehr gut war sich daran zuhalten .


und diejenigen  die sich am diesjährigen Bom "Wanderlust" beteidigt haben können sich freuen die Wanderung geht den Monat Mai durch Deutschland 


um genau zu sein Berlin .


mein Testblock hat einen Rahmen bekommen und hängt als Bild an der Wand 

ach ja und den Mysteryblock für April habe ich jetzt auch geschaft .....

bis bald Marita

Kommentare:

  1. Liebe Marita,
    Wow, da hat sich Janeen ja was tolles einfallen lassen, ich bin sehr begeistert von deiner Umsetzung!
    Liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Marita,
    unglaublich ist dieser Block. Wahnsinn! Ich bin mega beeindruckt, das sieht so fantastisch aus und wie hübsch er im Rahmen mit dezentem Quilting wirkt. Wundervoll!
    Liebe Grüße Sandra

    AntwortenLöschen
  3. die Blöcke sehen wunderschön aus.
    LG Yvonne

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Marita,
    tolle ARbeit, ist schon eine Ehre so einen Testblock nähen zu dürfen. Deine Blöckchen sehen wunderschön aus.
    Liebe Grüßle,
    Sylvia

    AntwortenLöschen
  5. Toll geworden, deine Goldelse! Und sogar schon gequiltet! Macht sich gut in dem Rahmen!
    LG Dagmar

    AntwortenLöschen
  6. Der Block sieht knifflig aus, aber das ist für Dich ja kein Problem! Mir gefällt wie Du ihn gerahmt hast, er sieht sehr schön aus an der Wand.
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  7. Fantastischer Block, er ist Dir super gelungen, und so im Rahmen ist er ein echter Hingucker!
    Auch wenn ich nicht oft schreibe, ich bin immer hin und weg von Deinen Arbeiten.

    Liebe Grüße vom Elchtier Iris

    AntwortenLöschen

schön das du hierher gefunden hast .Ich freue mich über jeden Kommentar....Marita