Follower

31.05.2016

Nun habe ich auch die Krabbeldecke für unsere kleine Oona fertig

ja darüber habe ich ja schon mehr berichtet ,nun ist sie fertig 
Ich habe den Mittelteil der ca 80 cm Seitenlänge hat auf den unifarbenen Stoff genäht und und hier gelieselte Blumen und Schmetterlinge dazu gemacht .


gequiltet habe ich obwohl es ein Lieselprojekt war mit der Maschine ,weil der Quilt dann doch etwas stabiler ist .schließlich liegt er auf dem Boden und es wird hoffentlich viel darauf rum gerutscht 







 lg eure Marita

6 Kommentare:

Siriwitch hat gesagt…

Der reinste Krabbeltraum ist das! Hoffentlich geht er auch ein bißchen in Oanas Gene -:).
Liebe Grüße vom Elchtier Iris

Beate hat gesagt…

Liebe Marita,
toll ist die Krabbeldecke geworden. ich kann mich noch gut an das Lieselprojekt von Hilde Klatt erinnern und wie ich damals immer drumherum geschlichen bin. Wenn ich deine tolle Umsetztung sehe, ist es doch schade, dass ich es damals nicht begonnen habe.
LG Beate

Unknown hat gesagt…

Liebe Marita,
ein wahrer Traum dieser Quilt. Wenn ich ihn anschaue bekomme ich gute Laune und würde am liebsten mal Probe-Krabbeln..kicher.. Er sieht fantastisch aus!
Ganz liebe Grüße Sandra

Trillian As hat gesagt…

Sehr schön ist sie geworden.

Cattinka hat gesagt…

Auch für dieses Enkelkind hast Du einen wunderschönen Babyquilt gemacht! Die Randgestaltung gefällt mir gut und ich quilte alles mit der Maschine, das hätt ich also genau so gemacht.
LG
KATRIN W.

Klaudia hat gesagt…

Liebe Marita,
die Krabbeldecke finde ich richtig toll und die Krabbeldecke vom 10.11.2014 finde ich genauso toll, obwohl sie ganz anders ist. Die Farben sind genau mein Geschmack und die Technik hast du perfekt umgesetzt. Der Rand ist auch perfekt gelungen. Ich vermute mal, dass es sehr viel Arbeit war. Ich habe das erste Mal von diesen Projekten gehört,aber ich finde beide Quilts richtig schön. LG Klaudia