Follower

31.08.2016

endlich ich hab`s getan und die Geldbörse genäht ....

schon lange hatte ich mir vorgenommen mal wieder ein paar dinge wie Taschen oder diese Geldbörse zu nähen .

                         

eine Anleitung ein Freebook von Farbenmix  "Wildpilz" das ich schon lange hier liegen hab ,
irgendwie fehlt mir dann immer der Start weil man sich ja doch erstmal mit der Anleitung auseinander setzen muß, 

                           

das muster gibt es in 15 oder 19cm breite das eine war mir zu breit das andere etwas schmal 
so hab ich dann 17cm breite genommen hat ja keine weiteren Auswirkungen auf die Anleitung .

                                         

jetzt weiss ich wie es geht und ich kann mich an die nächste wagen lach 

Kommentare:

  1. Das sieht gut aus! Und wenn man den Bogen mal raus hat ist es doch gar nicht so schwer. Du solltest wirklich gleich noch welche machen solange das Alles noch gut im Kopf ist!
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  2. Eine schicke Geldbörse ist es geworden!!!!!!
    LG Eva

    AntwortenLöschen

schön das du hierher gefunden hast .Ich freue mich über jeden Kommentar....Marita