Follower

05.09.2016

Ich habe ihn fertig meinen alten ,neuen Lieblingsquilt ...

Es ist wieder fertig .....  sicher haben einige meinen Post vom alten ,neuen Lieblingsquilt gelesen .....Ja ich habs geschafft  im Mittelteil  habe ich einige ca 20 Sternen Hexagon  und einige einzelne Rauten aus getauscht (.ca 270 Rauten .) Jetzt ist er auch wieder von Hand gequiltet. So ist der 10 Jahre alte Quilt doch wieder ganz toll anzusehen und wir können wieder eine Zeit mit  den Popos drauf rum rutschen 



Ich bin happy und ich finde es hat sich gelohnt ......





heute im Garten ,auf den Schmetterlingsblumen tummeln sich 

sich der Kleine Fuchs 



und auch der Schmetterling " Tagpfauenaugen"

Kommentare:

  1. Das ist richtig gut geworden! Du hast ihn gerettet und ihm wieder seine Betimmung gegeben, das ist Patchwork vom Feinsten.
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  2. Es hat sich sogar sehr gelohnt, das ist ein wunderschöner Quilt!!!
    Liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön das ist eine Meisterleistung.Respekt und so schön gequiltet.
    LG Hannelore

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Marita,

    wunderschön, die Arbeit hat sich aber gelohnt und nun darf der tolle Quilt in ganz neuem Glanz erstrahlen. Schnell warst Du auch noch, Kompliment an Dich.
    Viel Spaß für die kommenden 10 Jahre mit ihm... ;-)

    Liebe Grüße Anke

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Marita,
    ein Prachtstück! Wunderschön und so herrlich farbenfroh. Dein Quilt strahlt vor Lebenslust und Guter Laune. Einfach himmlisch!
    Liebe Grüße Sandra

    AntwortenLöschen

schön das du hierher gefunden hast .Ich freue mich über jeden Kommentar....Marita