Follower

27.12.2016

schon ist Weihnachten wieder vorbei

ja und diesmal ist es ganz schön an mir vorbei gerasselt so richtig bin ich nicht angekommen in der Weihnachtszeit .Es ist so viel passiert das ich nicht in die richtige Stimmung gekommen bin und auch wenig zeit hatte .dann froh war mit paar Nachtschichten an der Nähmaschine doch noch ein paar Fertig bekommen habe .aber was soll,s es kann nur besser werden ..und die Kids haben sich gefreut .....

die kleine Ina steht voll auf Findus und Peterson da war nochmal das Kissen angesagt ,was aus Regina Grewes Vorlage entstanden ist 

Nils der älteste meiner Enkel 9 Jahre  steht auf Star Wars 
C3PO habe ich über Pinterest gefunden das war der Hit



und die kleine Oona hat das Fischkörbchen bekommen was ich ja schon 2 mal gemacht habe ,
und das sind meine kleinen Etuis die ich für eine Adventkalender Aktion in einer Patchworkgruppe genäht habe







bis bald Marita und rutscht nicht zu tief ins neue Jahr ..

1 Kommentar:

  1. Tolle Geschenke sind da entstanden und werden ganz sicher geliebt.

    Grüße Ramgad

    AntwortenLöschen

schön das du hierher gefunden hast .Ich freue mich über jeden Kommentar....Marita