Follower

09.01.2017

da wollte ich mal misten und was fällt mir in die Hände ....


fange ich mal mit dem den Blöcken aus unserem langjährigen CHC bei Katrin an ....ja ich gestehe hatte anscheint ein wenig zuviel Paper Piecing gemacht ,das ich in letzter Zeit keine Lust dazu hatte
nun habe ich die fertigen aus 2016 aufgehangen damit mir dann die richtige Idee kommt .




                             da wären dann noch einzelne Blöcke von Quilt art Design 


ja die Lieselei ist ja sowieso eine dauerhafte Beschäftigung woran ich nach der Weihnachtstrickerei wieder am werkeln bin 


Jahre lang in einem Kistchen geschlummert ,ein angefangener Kaleidoskop aus 2008, den ich jetzt mal aufgehangen habe .Eine Menge sind schon fertig ,.eine Menge habe ich noch die schon zugeschnitten sind.Oh mann, "meine Kaleidoskop Euphorie", hatte ich mit einer Bettwäsche gestartet ,was gar nicht einfach war weil sie mit Mikrofaser ist, mir aber gefallen hat (.nicht so schnell aufgeben ),habe ich eine leichte Einlage dahinter gebügelt und so gings schnell und gut weiter 


einmal ein Ausschnitt von dem Stoff und unten die fertigen Kaleidoskope 


denke ich mache doch mal weiter ,,,,,

über diesen Quilt habe ich im letzten Post berichtet


                                       und jetzt schon wieder 4 weitere Blöcke gequiltet sind



von den vielen Kleinigkeiten die da noch so angefangen rumliegen möchte ich erst garnicht anfangen ...lach ....

ihr hört von mir lg Marita


Kommentare:

  1. Liebe Marita,
    mir geht es im Moment auch so, die Luft für PP-Blöcke ist raus. Beim letzten CH-BOM habe ich pausiert, obwohl ich die Motive sehr schön fand!
    Na, das kommt wieder, mit Sicherheit. Deine anderen Projekte sind jedenfalls auch verlockend, Dir wird nicht langweilig werden!
    LG
    Valomea

    AntwortenLöschen
  2. Da schlummern ja Schätze im verbogenen.
    LG Hannelore

    AntwortenLöschen
  3. Nur keine Panik, wer viel angefangen hat, hat auch auf einmal viel fertig! Nimm Dir einfach das Projekt vor das Dir am meisten am Herzen liegt und arbeite weiter daran. Ich finde all Deine Projekte schön und inspirierend!
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  4. Marita, mach langsam....das sind so schöne Projekte. Gut ding will Weile haben. ich habe mir auch einiges vorgenommen,fertig zunähen :-)
    Motivierende Grüße Birgit

    AntwortenLöschen

schön das du hierher gefunden hast .Ich freue mich über jeden Kommentar....Marita