Follower

29.09.2015

Hasenbach Challenge mit Katrin September

Von mir gibt es dieses Mal keinen Block hatte den Monat eine Venen Op an beiden Beinen und musste mich erst ein bisschen erholen ehe ich mich an die Nähmaschine  setzen mochte . Also habe ich mir gedacht zeige euch mein bisherigen Fortschritt . 


..durch die Ränder die ich jedem Block gegeben habe ist das Ganze doch schon ein Stück runder geworden und etwas größer natürlich auch . 


.So bin ich zu dem Entschluss gekommen das ich sehr wahrscheinlich nur noch einen Block dazu nähe und das wird nicht die 11 sein mal sehen was die 12 sagt ansonsten einen vorhandenen . Freue mich jetzt schon auf den fertigen Quilt

 LG Marita

7 Kommentare:

StrickRatte hat gesagt…

Ich bin begeistert sieht ganz toll aus.
LG Hannelore

Sandra hat gesagt…

Oh, da wünsche ich Dir weiterhin gute Besserung. Die Venen... ach ja... Da ist die Sitzerei an der Nähmaschine nicht gerade förderlich... Aber Dein Blumenquilt wird wunderschön :-)
LG, Sandra

Rosa hat gesagt…

It`s just stunning!

Die Fischerin hat gesagt…

Wunderschön ist deine Zusammenstellung der bisherigen Blöckchen, große Klasse. Der Quilt wird ein echtes Traumstückchen...
Liebe Grüße von mir

Petruschka hat gesagt…

Die Zusammenstellung finde ich schon sehr gelungen.

herzlichst, Petruschka

Cattinka hat gesagt…

Ich finde auch Du solltest noch einen symmetrischen Block dazu nähen. Das sieht total schön aus!
LG
AKTRIN W.

Ursula Ernst hat gesagt…

Sehr sehr schön. Größe, Grüssle, Ines