Follower

07.10.2006

Weihnachten kommt bestimmt



,langsam fange ich mal an ,mich mit der ersten Weihnachtsdekoration zu befassen und stelle mal meinen Blumengarten zurück.
Und etwas schönes zum Anziehen könnte ich auch mal wieder für mich s
elbst machen, doch irgendwie schaff ichs nicht. Nachdem ich heute Morgen etwas im Garten gewurschtelt habe und meine Jungs mal nicht zum Fußball müssen,habe ich mal einen Nähnachmittag eingelegt, und bin nun mit den ersten Dekosachen fertig
den oben habe ich mal etwas größer gemacht hat eine Höhe von 45cm.
.



hier hab ich noch eine paar Engel zum aufhängen gemacht mit Herzen oder Sternen dran. das muster war einfach ein Muster zum appizieren was ich abgewandelt habe.

Kommentare:

  1. Deine Weihnachtsfiguren sind klasse. Darf man fragen wie Du sie gemacht hast?

    lg
    christel

    AntwortenLöschen
  2. natürlich ,die kleinen Wichtel hab ich nach Schnitt gemacht (paper pacing) den Großen hab ich mir dann selbst zusammen gebastelt .Schneemänner auch selber zusammengebastelt und den sitzenden Niclolaus hab ich in einem Heft gesehen ,da ich aber keinen Fotokopierer in der Nähe hatte hab ich mir den Schitt so nachgemacht wie ichs gesehen hab.

    AntwortenLöschen

schön das du hierher gefunden hast .Ich freue mich über jeden Kommentar....Marita