Follower

Paper Piecing eigene Anleitungen

KapuzinerBlüte 

                                                         hierlang gehts zur Anleitung
                                                   





             mein erste Versuch eine Blume zum PP Muster werden zu lassen 




wer es versuchen will schaut mal hier nach 

PS .freue mich wenn ihr mich wissen lasst wenn ihr die Anleitung mitnehmt ....






Kommentare:

Eva Westermeier-Gerolstein hat gesagt…

Hallo Marita,
das sieht sehr schön aus. Wollte mal interessehalber schauen bei "schaut mal hier" komme aber nur zu meinem Google drive.
Ich habe auch eine kleine Software vor einiger Zeit gefunden : http://www.cosman.nl/slide_en.php?pg=15&sr=n , aber noch nicht ausprobiert. Hast Du es auch damit gemacht?
Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende
LG Eva

Marita Barthel hat gesagt…

Hallo Eva jetzt müßte es gehen lg Marita

ComputerElke. hat gesagt…

Hallo Marita, ich habe sie mir mal mitgenommen, Deine Blume, vielen Dank.
Schönen Sonntag liebe Grüße Elke

Eva Westermeier-Gerolstein hat gesagt…

Hallo Marita,
ja es geht:-)))) Hast Du ja auch mit dem Cosmann Pogrämmelchen gemacht, werde ich dann auch mal versuchen, wenn ich Zeit habe. Ich hatte die Anleitung, oder besser Zeichnung für den Swoon Block damit gemacht und auch auf meinem Blog verlinkt.
Deine Blume ist schön!!!!
LG Eva