Follower

12.06.2007

Blumengarten geht dem Ende zu.


den Rand habe ich jetzt doch anders gemacht als geplant
.da ich kleine Unterschiede auszugleichen hatte ,
die ich mit einem Schrägband nicht ausgleichen konnte
habe ich mir ein Randstück geschnitten ,wie auch die Breite
des Aussenrands an dem Top war .
Das habe ich rechts auf rechts gegen genäht und verstürzt,
auf der Rückseite entstand so auch ein schöner Abschluss.

Das Quilten um die Blumen im Aussenbereich
habe ich einfach Freihand ohne ein vorgezeichnetes
Muster gestartet

Mache es, wie ich denke das es passt.
Natürlich gabs auch Probleme ,wie hier auf dem Bild zuerkennen sind
hatte ich nach dem Quilten der Blumen Falten in dem Rand
die ich dann versucht habe durch das Quilten zu kaschieren.


aber ich sag ja immer Fehler sind da um gemacht zuwerden
undman lernt daraus, beim Zweiten passiert sicher nicht mehr.

Posted by Picasa

Keine Kommentare: