Follower

30.08.2007

1 Schnitt 3 TShirts!

der Schnitt den ich schon so lange hier liegen hatte ,jetzt endlich ausprobiert ,vom nähen gut,mit der Overlock schnell genäht.
.Lediglich die Kante am Halsausschnitt und das gekräuselte mit der Nähmaschine gemacht.
Sonst kam mal die Ovi ganz zum Einsatz . Habe auch hier auch mal den Rollsaum auf der
Overlock gemacht.


bei dem Längeren wollte ich gleich mal ausprobieren wie diese Länge für mich ist ,
da mir das an anderen so gut gefällt . Weitere folgen scherlich
.das nächste probier ich in einem Blusenstoff in der längeren Version.





Posted by Picasa

Kommentare:

  1. Schön geworden! Welcher Schnitt ist denn das? Gefällt mir sehr gut.

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Marita,

    mensch, Du bist aber fleißig. Die Shirts gefallen mir sehr gut. Und ich finde die Länge sehr schön.

    Liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  3. ja ,Gabi die sind mit der Overlock aber auch schnell genäht .die Fehler des Ersten gleich beim zweiten anders gemcht ,da hat die Maschine nur gerattert bis sie fertig waren .

    AntwortenLöschen

schön das du hierher gefunden hast .Ich freue mich über jeden Kommentar....Marita