Follower

01.08.2007

Kosmetik -oder Kulturbeutel !

im letzten Moment des Taschen Motivationsmonat"s hab ich diese Kosmetiktasche aus dem Kissenbezug einer bettwäsche genäht ,den ich schon länger dafür im Auge hatte .ich finde er eignet sich gut für solche Dinge .
Posted by Picasa

Kommentare:

  1. und nachdem ein Kissenbezug ja doch ein bisschen größer als ein Kosmetiktäschchen ist, folgen da noch mehr, oder ??? *ggg*

    AntwortenLöschen
  2. ein kleines schwesterchen ist schon zugeschnitten ,mal sehen was noch geht ,hi,hi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Marita,

    was frau aus Bettwäsche nicht schönes zaubert. Die Kosmetiktasche ist wieder einmal wunderschön.

    Liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Marita,
    die Kosmetiktasche sieht supergut aus. Verrätst du mir, nach was für einem Schnitt du die genäht hast?

    LG Simone

    AntwortenLöschen

schön das du hierher gefunden hast .Ich freue mich über jeden Kommentar....Marita