Follower

27.09.2007

Fertig !

nun hat meine Deko auch den assenden Läufer !
Posted by Picasa

Kommentare:

  1. Super und schon wieder so schnell. Du bist echt klasse. Es sieht wunderschön aus.

    AntwortenLöschen
  2. Ich auch :-) Superschön geworden. Es muss am Nähzimmer liegen.

    LG Simone

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Marita,

    mehrere Tage nicht in Deinen Blog geschaut und schon komme ich nicht mehr mit. Der Läufer ist wunderschön und die Deko klasse. Ich stelle mich auch an und würde gleich alles nehmen (bin gar nicht unverschämt *lach*).

    Liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschön!!!

    Stelle mich auch an...

    Ganz viel Spaß damit!!!

    Lg.
    Andrea

    AntwortenLöschen

schön das du hierher gefunden hast .Ich freue mich über jeden Kommentar....Marita