Follower

27.10.2007

Schulrucksack " Geburtstagsgeschenk für Florian !!




nach den Schlampern ,
war der Wunsch nach dem passenden Schulrucksack ja da ,aber ich hatte es immer (wie auch die Tasche von Marcus ) vor mir her gezogen .die aber jetzt auch kommt und am werden ist .Florian hat heute Geburtstag s,o hab ich den Rucksack dazwischen geschoben .
zuerst mußte ja mal den Stoff in der passenden Qualität finden dann als erstes einen ausgedienten Rucksack auseinander genommen und ich konnte noch manches Teil, wie das Rückenteil und die Gurte verwenden ,auch den Reißverschluß hab ich wieder gebrauchen können, das ganze dann noch etwas erweitert und Zwischenteile eingebaut und die vordere Tasche ,gross z.b. für das Frühstück . gefällt ,gefreut was will ich mehr . :-))

Kommentare:

  1. Boah :-O Große Klasse. Das würde ich nie hinkriegen, da meine Geduld dabei wohl zu stark strapaziert würde.
    Wie immer sorgen deine Taschen bei mir für totale Begeisterung

    LG Simone

    AntwortenLöschen
  2. och ja ,so dramatisch ist es ja auch nicht ,da ich ja auch noch sachen vom alten rucksack verwenden konnte ,aber die Nähma. hat sich an manchen Stellen schon beschert ,da wo z.b. die bendel auch noch dazu kamen ,oder wo ich abteilungen im innenbreich gemacht habe . gruss marita

    AntwortenLöschen
  3. einfach klasse, wie immer.

    Liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen

schön das du hierher gefunden hast .Ich freue mich über jeden Kommentar....Marita