Follower

31.10.2007

Und weiter gehts auch hier .....!



ja jetzt habe ich immer drei Ecken zusammen genäht und dann so aufgehängt das ich mir ein Bild machen kann wie`s werden soll. Sieht zwar noch en bisschen unkultiviert aus ,aber soll ja noch werden .

So kann man aber schon annähernt erkennen ,wie die drei zusammen gefügten Ecken zu streifen zusammen genäht werden .

1 Kommentar:

  1. wunderbare decke......grins......und die farben....einfach herrlisch.....nich so en kunterbunter kram/ soll nich abwertent klingen..schmatzer)....das da gefällt mir echt gut.....siehste ich hätte für sowas keine zeit....hast ja oben geschrieben das de nich so viel ließt....also ich lese unheimlich viel und wenn ich was nähen soll dann hab ich angst um die zeit die mir flöten geht weil in der zeit könnt ich schon wieder fünf bücher gelesen haben...wie jetzt z.b. harry potter....grins...aber is gut das meine mama lieber näht da hab ich was von...grins....schmatzer

    AntwortenLöschen

schön das du hierher gefunden hast .Ich freue mich über jeden Kommentar....Marita