Follower

16.01.2008

na hier muß ich ja auch mal weiter machen ! Ufo !

hier hab ich mal die Sterne des Sternenswaps vorgeholt ,die im dez. getauscht wurden .
und an die Wand geheftet ,damit ich mal alle sortieren kann .Zumal ich mich doch mit mancher farbe erst anfreunden muß .sortiert von innen nach aussen etwas dunkler werden und jetzt überlege ich was mache ih in die zwischenräume ,habe mich entschieden weiter jeweils 3 rauten zumachen und keine Hexagons und nun spiele ich mit dem Gedanken ,die farben der Zwischenräume eventuell auch nach aussen etwas dunkler werden zulassen ,vielleicht bekomme ich dann dieses UFO auch fertig .
Posted by Picasa

1 Kommentar:

  1. ...das wird bestimmt Klasse...bin schon auf das Ergebnis gespannt..
    LG Barbara

    AntwortenLöschen

schön das du hierher gefunden hast .Ich freue mich über jeden Kommentar....Marita