Follower

11.03.2008

einen kleine Hinweis !

hallo an alle die gerne in meinen Blog schauen und auch einen Kommentar (worüber ich mich ja auch freue abgeben ) seit mir nicht böse ich werde die Kommentare jetzt moderieren ,da ich .schon mehrere in letzter Zeit hatte die mir als Spam oder Virus angezeigt wurden .aber eh merkwuerdig sind ,weil sie auch nichts aussagen ausser einem Klick Link und und sich bei Blogger nur einloggen um sie zuverbreiten .wenn ich den Namen anklicke um das Blogger Profil zu schauen bekomme ich die Warnung .Also alles was ich nicht verstehe mir merkürdig vorkommt nah ja fliegt raus .vieleicht geht es ja einem von euch auch so ??hoffe das es euch nicht darin hindert bei mir zuverweilen und auch weiter eure Kommentare abzugeben .

Kommentare:

  1. Hallo Marita,

    ich kann das zu gut verstehen, denn genau aus dem Grund werden bei mir im Blog die Kommentare auch moderiert.

    Liebe Grüße
    Simone (die momentan immer irgendwie Stress hat)

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Marita,

    diese komischen Kommentare krieg ich auch. Keine Ahnung, was dahinter steckt und die davon haben.

    Viele Grüße, Ania

    AntwortenLöschen

schön das du hierher gefunden hast .Ich freue mich über jeden Kommentar....Marita