Follower

28.12.2008

das muß ich euch doch zeigen ,


diese Kittelschürzen befanden sich unter meinen weihnachtsgeschenken ,original verpackt ,mit dem schildchen Immer Schlank ,nein meine Tochter wollte mich nicht zum putzen ausrüsten ,also warum habe ich sie bekommen ? auch sie schlendert ständig über Flohmärkte und hat die Augen auf für Stoffe oder etwas was man so verpätchen könnte ,.Sind die nicht schön .Ihr schwebt schon der Quilt der daraus entstehen soll im Kopf rum .sie sind aus einem schönen Baumwollstoff.



und dann muß ich noch diese hübschen Gläser zeigen die schon lange für meine Gewürz auf der Wunschliste standen ,habe mich sehr gefreut .
Posted by Picasa

Kommentare:

  1. Superliebe Geschenke sind es, die Du hier zeigst !
    Ich wünsche Dir und Deinen Lieben ein gutes, und kreatives neues Jahr.
    ♥☼♥Barbara♥☼♥

    AntwortenLöschen
  2. Fleißig warst du in deiner Weihnachtswerkstatt und mit den Kittelschürzen hat deine Tochter ein glückliches Händchen gehabt.
    Solche Schnäppchen freuen einen immer besonders. Bin schon gespannt was daraus entstehen wird.
    LG und einen guten Rutsch wünscht dir Patricia

    AntwortenLöschen
  3. sehr hübsch !! Da kann noch was viel tolleres draus werden - ich bin schon sehr gespannt! LG Jane

    AntwortenLöschen

schön das du hierher gefunden hast .Ich freue mich über jeden Kommentar....Marita